[Erledigt] leeres Gehäuse einer 7270 V3

scalpel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
6
Ich bin auf der Suche nach einem leeren Gehäuse einer 7270 V3.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe ein silber/schwarzes (1+1).
Ist von einer v1 oder v2.

Mfg

Zustand und was soll das Teil kosten?

Gebraucht, leichte Kratzer auf der Oberfläche und natürlich geöffnet.
Mach einen Vorschlag zum Preis....

P.S. Bin erst nächste Woche wieder on!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der Suche nach einem leeren Gehäuse einer 7270 V3.

Darf ich den Aufkleber mit der Seriennummer und der MAC-Adresse vorher entfernen?

icon_cool.gif
icon_cool.gif
icon_cool.gif

Entschuldigung für meine späte Rückmeldung aber der Urlaub hat mich doch total in Anspruch genommen. Es wäre nett, wenn Ihr eine Preisvorstellung inkl. Versand nennen würdet.

Oh, Sorry, aber ich bin raus.
Hab das Teil schon entsorgt....

Gruß

Hallo!

Grad ist mir meine 7270 V3 in Rot vom Blitz (also Überspannung eher...) zerstossen worden. Das Gehäuse kann ich gerne abgeben. Kostet nur den Versand (4,- DHL-Päckchen) plus ein kleine Spende, dessen Höhe Du natürlich selbst festlegen kannst... für den Versand und Verpackungs "Aufwand"...
Das Gehäuse ist noch super in Schuss, wie ich finde... Gehören bei Dir die Antennen zum Gehäuse? Aufkleber: Mach ich ab, ok?

Kannst Dich ja per PN nochmal melden... dann können wir weitere Details absprechen, austauschen.

Gruß
Achim

Zuletzt bearbeitet:
Melde mich heute Nachmittag

ERLEDIGT

Danke

Statistik des Forums

Themen
246,347
Mitglieder
374,001
Neuestes Mitglied
curious2315
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.