LEDs auf Fritzbox 7320 lassen sich nicht steuern?

BelphegorGER

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
ich wollte, wie bei meiner voherigen fritzbox, auch bei meiner neuen 7320 die wlan led deaktivieren.
in telnet usww komm ich ohne probleme und jedoch werden die entsprechenden befehle befehle von dieser seite http://wiki.ip-phone-forum.de/gatewa...wtos:mods:leds zwar angenommen aber die leuchte bleibt trotzdem an...

was tun?

danke im vorraus für die hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Dein Link funktioniert nicht.

PS: Willkommen im Forum ;-)

Welche Befehle hast du denn genommen?

Bitte beachte den Hinweis von RalfFriedel bezüglich deiner Schreibweise?
Beantworte bitte die Frage von Kunterbunter nach den genauen Befehlen. Was hast du genau wie gemacht?
Und der Hinweis auf eine besser Wahl des Titels von RalfFriedel sollte auch noch erhört werden ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, deshalb fragte ich ja welche Befehle, denn da stehen mehr als zwei. :(

Also...
Ich habe zuerst unter Windows 7 Enterprise 64 bit Telnet client und Server aktiviert und anschließend in cmd "telnet fritz.box" eingegeben.
Anschließend habe ich das PW des Routers eingegeben und danach beide befehle dh. "echo 4,1 >/var/led" und "echo 4,1 >/dev/new_led" eingegeben. Bei meiner Fitzbox 7113 hat dasselbe Verfahren problemlos geklappt.

PS.: wie soll ich denn den thread deiner meinung nach nennen? ;)

LEDs auf Fritzbox 7320 lassen sich nicht steuern?
Versuchs mal mit "led-ctrl wlan_off"

Vielen Dank der Befehl hat funktioniert :).
Gibt es von diesen Befehlen evtl. auch eine solch hilfreiche Liste wie oben?

Diese Befehle stehen am Ende der hilfreichen Liste wie oben. ;)
Bitte jetzt endlich Threadtitel ändern und auch gleich auf [Gelöst] setzen.

Code:
led-ctrl -l
zeigt schonmal eine hilfreiche Liste der Möglichkeiten. Zwar ohne ausführliche Erklärung, aber mit Try&Phantasy lässt sich schon viel rausfinden.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,468
Mitglieder
374,225
Neuestes Mitglied
Artem333
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.