LEDs abschalten

Daiko

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit die LEDs (Internet / Power) per Config Datei abzuschalten? Ich hab die FritzBoxFon und die hängt halt in meinem Schlafzimmer und die beiden LEDs sind schon ganz schön hell. Klar könnte man da einfach was drüber kleben, aber ich dachte ich frag mal (hab schon Forum suche betätigt) ob das nicht auch per Software geht.

Danke im Vorraus

ich denke das geht, z.b. kann man ja auch mit

echo 1,4>/var/led die power led dauerhaft zum leuchten bringen, dann wird wohl auch das gegenteil funktionieren :)

allerdings weiß ich die richtigen parameter nicht, die profis werden sich sicher melden

Das klingt ja schonmal gut, wobei die Power LED eh bei mir die ganze Zeit leuchtet, ich will ja eher das Gegenteil das sie gar nicht mehr leuchtet ;)

Ist doch einfach:

Nimm schwarzes Isolierband, drüber damit und bei bedarf.... ;-)

Naja ich hab nach LEDs abschalten/ausschalten gesucht (mit logischer und Verknüpfung) aber da in dem ^ Artikel selber leider LESs steht konnt ich das wohl nicht finden *G* Danke

ich würde sagen mit einem schraubenzieher kräftig gegen die led drücken sollte das selbe bewirken *g*
und gut wäre noch wenn die bei ausgeschaltetem strom angeht, gell ;-)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,119
Mitglieder
373,605
Neuestes Mitglied
logansantiago
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.