LE-PBX & ready-to-phone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Borsti67

Mitglied
Mitglied seit
1 Feb 2005
Beiträge
357
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin,

wenn ich das richtig sehe, sind das doch beides VOIP-Telefonanlagen?
Habe mal auf den Betreiberseiten gestöbert - was GENAU ist denn im Preis enthalten?

Zu einer Telefonanlage gehört für mich irgendwo auch Hardware (welche ja auch angeboten wird), aber ich möchte wetten, daß die Gewinne sich nur auf die "nackte" Software beziehen... Oder?
 
nachdem ich ja schonmal im falschen Thread fragte *duck* :
ist bei dieser ready-to-phone Software nur ein Teil enthalten? also NUR server oder NUR Client oder beides?!

Die LE-PBX ist ja eindeutig ne reine Serversoftware

MfG
marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,004
Beiträge
2,244,320
Mitglieder
373,392
Neuestes Mitglied
lukaskr07
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.