LDAP in OpenScape Desk Phone CP400 und CP600 einrichten

tiago.bln

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2022
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Ich versuche seit gestern den LDAP Dienst meiner Digitalisierungsbox Premium 2 auf den beiden OpenScape Telefonen einzurichten. Leider funktioniert die Suche nicht, weder wird bei eingehenden Anrufen nach der Nummer gesucht und dem jeweiligen Kontakt zugeordnet noch wird bei ausgehenden Telefonaten nach Eingabe der Nummer ein Kontakt angezeigt. Das Telefon zeigt allerdings auch keine Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • 1730040050568.png
    1730040050568.png
    51 KB · Aufrufe: 6
Die Suchkriterien schicke ich gleich nochmal, aber den Beitrag hatte ich nicht gefunden.
 
Die Frage war eh von dir - nur halt für die IP55.
 
Aber brauchen die CP Telefone nicht andere Daten als die IP5x Telefone?
 
Nein - die sind von der Oberfläche her eigentlich gleich.
Kann sein, dass es durch einen unterschiedlichen SW Stand vielleicht ein paar geringe Unterschiede gibt (Farboberfäche und das vielleicht noch SIEMENS statt UNIFY oder ATOS, da steht), aber was die Einstellungen betrifft sind sie gleich.
Hast du's mit den IP55 hinbekommen?
 
Nein, leider habe ich es mit den IP55G nicht hinbekommen! Zum Einrichten wird ein FTP oder HTTPS-Server benötigt. Ich habe beides nicht. Im Foto sind noch die anderen Einstellungen.
 

Anhänge

  • 1730052436037.png
    1730052436037.png
    56.9 KB · Aufrufe: 0
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.