LCR Wishlist

SHE

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit vorgestern teste ich aktuell das LCR auf meiner Fritz Box (und ich habe sogar meine T-Com Vertrag geändert vgl. http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=668579&postcount=149 )
und hätte ein bis zwei Wünsche in einer der kommenden Versionen:
1.: Beim Anzeigen der Anrufliste Filtermöglichkeit zur getrennten Anzeige von eingehenden, ausgehenden und verpassten Anrufen.
2.: In der Anruflist eine zusätzliche Spalte, in der die Kosten des ausgehenden Gesprächs auf Basis der LCR Regeln dargestellt wird. Sicherlich nicht ohne Hinweis auf Rechtsverbindlichkeit, damit es keinen Ärger gibt.

Was haltet Ihr davon? Ich fänds gut, damit man ein Gefühl bekommt, was man denn so spart :)
Ciao
SHE

Beim Anzeigen der Anrufliste Filtermöglichkeit zur getrennten Anzeige von eingehenden, ausgehenden und verpassten Anrufen.

Nutze doch die bestehende Sortiermöglichkeit nach Spalte "Typ".
Bei einer gesonderten Wahlmöglichkeit müsste ich noch Platz für weitere Buttons finden...

Die Spalte mit den Kosten ist mit etlichen Problemen und Arbeit gespickt - da finden sich sicherlich, beim Durchsuchen des LCR Forums, schon viele Beiträge und Diskussionen...

Grüße
Harald

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.