Über diese Seite lassen sich verschiedene Modifikationen installieren, ob dass nun mit allen Variationen problemlos möglich ist, kann ich nicht so einfach verifizieren.
Ich habe mir den Code von einigen Änderungen angesehen und würde sagen dass die Modifikationen, die nicht die AVM-Webseiten verändern möchten funktionieren sollten.
(Bemerkung: Installation findet einmalig statt, Einrichtung findet bei jedem Neustart statt).
Wird das the-construct Image nach der LCR Updater Installation installiert, so hängt sich das the-construct Image an die debug.cfg an, womit auch die Einrichtung des LCR Updaters nicht nennenswert verzögert wird, allerdings läuft die LCR Updater Einrichtung parallel zur the-construct Image Einrichtung ab. Da das the-construct Image eine feste Wartezeit vorsetzt (2 Minuten), sollte es zu keinen Überschneidungen kommen.
Umgekehrte Installationsreihenfolge bedeutet, dass die Einrichtung des LCR Updaters um die Einrichtungszeit von the-construct Image verzögert wird, also mindestens 2 Minuten.
Ich würde mich vorher einlesen, wie man Telnetzugang auf die Box erhält, womit man bei Problemen die debug.cfg leeren kann.
Die meisten the-construct Änderungen sollten auch mit dem LCR Updater funktionieren (eine Garantie kann ich aber nicht geben)...
Grüße
Harald