- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe eine neue Version V1.46 veröffentlicht, welche das Installationsproblem mit der neuen Firmware löst.
Allerdings ist es mir noch nicht möglich die Anrufliste und die Wahltabelle zu berechnen, so dass diese beiden Menüpunkte vorerst ab Firmware xx.04.10 "außer Betrieb" sind.
Die Version V1.46 ist somit nur eine Übergangslösung und ist für die älteren Firmwares nicht von belang (auch wenn die V1.46 mit den älteren Firmwares keine Probleme hat / getested wurde xx.04.01, Beta xx.04.03 und xx.04.06).
Um das Update auszuführen gibt es zwei Möglichkeiten:
Harald
Allerdings ist es mir noch nicht möglich die Anrufliste und die Wahltabelle zu berechnen, so dass diese beiden Menüpunkte vorerst ab Firmware xx.04.10 "außer Betrieb" sind.
Die Version V1.46 ist somit nur eine Übergangslösung und ist für die älteren Firmwares nicht von belang (auch wenn die V1.46 mit den älteren Firmwares keine Probleme hat / getested wurde xx.04.01, Beta xx.04.03 und xx.04.06).
Um das Update auszuführen gibt es zwei Möglichkeiten:
- via Firmwareupdate die aktuelle LCR Updater Version einspielen oder
- im LCR Updater den Menüpunkt "Übersicht" wählen und dort unter "Einstellungen/Installation:" auf "Version ändern" gehen und die V1.46 auswählen. Nach dem erfolgreichen Update muss einmalig der Netzstecker kurz getrennt werden, damit die Box neu bootet (das ist notwendig, damit die Verzeichnisstrukturen korrekt erzeugt werden).
Harald