Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
bei mir nach Update der FB auf 06.00 leider weiterhin keine Anrufliste :-(
Was mach ich falsch bzw. wo liegt der Unterschied zu denen, bei denen es klappt??
Werde jetzt nach Erhalt meiner Lizenzdaten mal eine Deinstallation mit kompletter Neuinstallation versuchen, mal sehen....
Bei mir hat der LCR dazu geführt, dass ich nicht mehr mit dem Festnetz anrufen konnte.
Und eine normale Deinstallation des LCR hat nicht gereicht, ich hab die FB ganz
neu aufgesetzen müssen.
Also heute scheint irgendwas zu hängen, habe die Fritz rebootet und die Box bleibt beim LCR-laden hängen.
Die Anrufliste hat bei mir schon seit Monaten nicht funktioniert.
auch die komplette Neuinstallation mit anschließendem Update auf 1.50.35 hat keine Anrufliste hervorzaubern können. Bei der Installation wurde jedoch ein Fehler ausgegeben:
03.11.13 17:26:53 Ermittle Telefonbuchtyp
03.11.13 17:26:53 Website Basis: /usr/www/avm
03.11.13 17:26:53 Firmware ermoeglicht Verwaltung mehrerer Telefonbuecher, jeder Eintrag bis zu 9 Rufnummern
03.11.13 17:26:53 Telefonbuchkodierung konnte nicht ermittelt werden (verwende Standard Kodierung ISO-8859-15).
03.11.13 17:26:53 Anrufliste - CSV Datei: FRITZ!Box_Anrufliste.csv
Dann habe ich die Anrufliste in verschiedenen Browsern geöffnet. Der Internet Explorer spuckt dabei auch eine Fehlermeldung aus:
Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30; .NET CLR 3.0.04506.648; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; .NET4.0C; OfficeLiveConnector.1.5; OfficeLivePatch.1.3)
Zeitstempel: Sun, 3 Nov 2013 16:34:03 UTC
@sz54: ich bin schon auf der .35, sorry, meine Signatur war noch nicht aktuell. Trotzdem keine Anrufliste. Aber momentan lädt ja LCR sowieso nicht, die LED blinkt und nix passiert seit heute mittag.
Eure Probleme kann ich leider nicht nachvollziehen, nach dem Update auf das 6er OS, hatte ich zwar auch die Fehlermeldung im Protokoll "Telefonbuchkodierung konnte nicht ermittelt werden (verwende Standard Kodierung ISO-8859-15)."
aber offensichtlich funktioniert der LCR. Das einzige Problem, das besteht, ich kann keinen Eintrag mehr aus der Anrufliste ins Telefonbuch übernehmen. Egal ob FF oder IE.
Stimmt genau. Aber das scheint etwas mit der Anmeldung zu tun zu haben. Ich habe es sowohl mit vergebenen User ID und Passwort als auch mit Passwort alleine versucht.
Eigenartig ist, dass der LCR 3 User zur Auswahl anbietet – wenn ich nur wüsste, welcher der richtige ist und wie man den fixieren kann.