LCR mit FBF7170 und AB Laborsoftware

US CAR SCHMIED

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Euch Allen Erstmalig
Bin neu Hier und auch fast in der Forenwelt, :rock:
Habe mir den LCR :D auf meine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Labor-Version 29.04.31-6572 geladen, und hatte am anfang die gleichen Probleme wie hier schon beschrieben wurden. Nun Funktioniert aber alles Prima außer das meine FBF ein Paar sachen in der Übersicht anzeigt die ich noch nicht kenne.
Zum einen unter dem Eintrag Einrichtungsasistent, LCR Erweiterung, sonst war da immer eine Fehlermeldung ganz oben. Und ganz unten
Sie haben neue Nachrichten in Ihrer Mailbox (Internettelefonie).
Wie kommt mann an die Mailbox?:confused:
Das mit dem LCR find ich gut.
Viele Grüße aus der Davert
Thomas

Hallo und willkommen im Forum!

Mit dem Eintrag "LCR-Erweiterung" kannst Du auch vom Fritzbox-Menu das LCR-Menu aufrufen, sehr praktisch!
Wenn Du Nachrichten in Deiner 1und1-Mailbox hast, kannst Du Sie über das Kontrollcenter von 1und1 und dann den Webmailer ansehen/anhören usw. Auch über ein richtig konfiguriertes Mailprogramm lassen sich die Nachrichten abrufen. Die 1und1-Hilfe kann Dich bei der Konfiguration des Email-Programms unterstützen.

PS. Eigentlich bist Du mit Deiner Hauptfrage hier im falschen Unterforum.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.