LCR mit der neuen FW 29.04.44-9163

HolyPetrus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, hab gerade auf meine FB 7170 die neue Beta-Firmware 29.04.44-9163 aufgespielt. Wenn ich allerdings den LCR dazuinstalliere, blinkt die Info-Leuchte ständig. Ist das noch nicht kompatibel, oder kann ich das irgendwie beheben?
Vielen Dank, Gruß Simon

Also hier läuft der LCR mit der 29.04.44-9163, nur der Menüpunkt fehlt durch die neue Oberfläche.

Sowohl die V1.48.07 als auch die Testversion V1.49.27 funktionieren.

Die V1.48.07 ist bei der Einrichtung der Webseitenstruktur nicht optimal, was aber die Funktion nicht beeinträchtigt.

Hast Du noch andere Sachen installiert?

Danke und Grüße
Harald

nö sonst hab ich nix installiert, aber stable geht, leider fehlen ja da ein paar nützliche funktionen die es in der test gibt

Welche Testversion hattest Du verwendet (V1.49.27)?
Wie weit ist die Installation gekommen:

Code:
Während der Installation kann die Log eingesehen werden:
http://fritz.box/html/lcr.html
Danke und Grüße
Harald

ähm das ist vermutlich eine blöde Frage, aber ich finde diese 1.49.27 überhaupt nicht. Weder auf der Website noch im Forum. Dort sehe ich überall nur ältere Versionen.

Wenn nach dem Neustart die Info-LED dauerhaft blinkt, kann es zwei Gründe haben, die Installation des LCR Updaters "hängt" oder aber die Eigenschaft der Info-LED ist erfüllt (Anrufe in Abwesenheit, etc. was eben in der AVM Fritzbox für die Info-LED vorgegeben wurde...).

Wenn der LCR Updater "hängt" liegt es in der Regel daran, dass von der Box aus keine Internetverbindung verfügbar ist (weil zum Beispiel Internet via LAN A und DNS oder anderes ist auf der Fritzbox nicht korrekt angegeben). Einfach zu prüfen, wenn via telnet ein ping telefonsparbuch.de versucht wird.

Wenn man schon Telnetzugang hat, kann man auch unter /var/tmp/tsbinstall.log nachsehen, warum die Einrichtung des Updaters nicht beendet wird.

Bzw. wenn gar keine Log vorhanden, nachsehen, was in der debug.cfg steht:

cat /var/flash/debug.cfg

Grüße
Harald

ok, mein fehler: ich war wohl zu ungeduldig. das blinken dauert zwar deutlich länger als bei den alten firmwares, nach ner weile hörts dann aber doch auf und der LCR läuft. nur der menüeintrag klappt halt nicht, aber was solls. :)

bei mir klappt´s mit dem Menüeintrag mit der LCR-Version 1.49.27.
Mit der Version 1.49.26 geht´s nicht

Gruß aus dem Westerwald
Dietmar Rell

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,119
Mitglieder
373,605
Neuestes Mitglied
logansantiago
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.