LCR mit 7170 und Firmware 29.04.57

ThAlex

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Soweit scheint der LCR (V1.49.51 - Stable Pre Release) mit der neuen Firmware problemlos zu laufen.

Gerade hatte ich allerdings die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne den LCR-Updater vorher zu deinstallieren und anschließend versuchte die Box wohl weiter nach dem Start sich mit dem Telefonsparbuch-Server zu verbinden, jedenfalls blinkte die Info-LED. Natürlich ist das nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht möglich. Nach einiger Zeit kam es dann zu einem Neustart, was sich dann immer wiederholte.
Erst nachdem ich die Verbindung trennte war es mir möglich, die gespeicherten Einstellungen wieder einzuspielen. Danach trat kein Neustart mehr auf.
Könnte das am LCR liegen? - ich möchte es nicht unbedingt nochmals testen.

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
grundsätzlich sollte man immer auf die neuste Version Update

1.49.53Demoversion vom 03.05.2008

Zuletzt bearbeitet:
ist die neueste version 1.49.53 als download verfügbar?

Hab jetzt mal die neueste Updater-Version installiert und alles andere auch nochmal von Hand eingegeben. Telefonie-Probleme scheinen jetzt verschwunden zu sein. Einen Neustart der Box habe ich auch nicht mehr beobachtet.

Gruß
Thomas

Läuft die unlimitierte Demo-Version 1.48.07 auch problemlos mit der neuesten Firmware 29.04.57 für die Fritz!Box 7170?

@rspitz - darf erwartest du nicht wirklich ein Antwort, oder ?

@rspitz Was soll das denn für eine Frage sein? Wie wäre es mit der Zahlung der Jahresgebühr an Harald - dann bekommst du immer Zugriff auf die neueste Version und es läuft perfekt! Kann solche Menschen einfach nicht verstehen!

Gruß
Smithy

Neustart mit FW 29.04.57 und LCR V1.49.53

Hatte heute einen ungeplanten Neustart nachdem die neue FW einen Tag problemlos lief. Es hat sich ereignet als ich gerade druckte (über angeschlossenen USB Drucker) und ein 60 MB download lief. Hat jemand etwas ähnliches beobachtet?

... und was soll dieser Beitrag hier im LCR-Unterforum?

Stefan

er wollte wahrscheinlich wissen, ob die Kombination FW + LCR dazu geführt hat bzw. der LCR "alleine".

@rspitz - 1.48.07 läuft bei mir mit der FW-Version 29.04.57 einwandfrei.

foerster

Zuletzt bearbeitet:
Moderatorenhinweis: Beiträge von babylonian in seinen Thread verschoben. Crossposting ist nicht erlaubt, deshalb bitte da weiterdiskutieren.

Dumm ist allerdings, dass die 1.48.07 neuerdings zwangsweise nur noch Anbieter mit Preisansage berücksichtigt, egal was konfiguriert ist
Bei der lizenzierten Version gibt es diese Einschränkung nicht (auch bei der V1.48er).

Die Demoversion ist eigentlich auch nur zur Demonstration vorgesehen, um aufzuzeigen wie und das die Software funktioniert. Es ist auch schon seit längerem angekündigt, dass die älteren Demoversionen abgeschaltet werden. Die Änderung auf "nur Tarife mit Ansage" ist eine Vorbereitung für diese Abschaltung (damit nicht versehentlich zu überhöhten Preisen telefoniert wird - zumindest hat man den Preis zuvor angesagt bekommen).

Grüße
Harald

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.