Lcr+fw29.04.49

jjv

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, mit der neuesten FW für die FB7170 ist das Menu des LCR nur noch über die Adresszeile zu erreichen.................... http://fritz.box/tsb.html

Gruß jjv

kann ich nicht bestätigen

Hallo,
kann ich nicht bestätigen.

Hast Du mal ein paar Minuten gewartet nach Reboot?? es kommt nämlich erst später, wenn der LCR up ist.

Gruss

Seme

@semencare
ja, gewartet hab' ich. Tarifupdate hat er gemacht so ist auch alles klar, aber der Menueintrag ist nach wie vor bei mir nicht vorhanden.........??
Frage: hast Du den LCR neu draufgemacht mit dieser FW oder war auch alles da mit nur Update der FW
Gruss jjv

war schon drauf

Hallo,

den LCR habe ich draufgelassen, er lief nach Update der FW gerade weiter.
Vielleicht liegts an der Version? ich habe die .34 Testversion drauf...

ja das wird's sein , ich hab die Demoversin V1.48.07 drauf. Die zeigte eh schon diesen Effekt auf der FB7270. Bei AVM wurde ja die Weboberfläche der 7170 in dieser neuen FW der 7270 angeglichen.
Gruß jjv

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.