Guten Tag allerseits,
ich habe den LCR Updater Demoversion auf meiner Fritz!Box 7170 mit der Firmware-Version 29.04.37 installiert und den Updater nur auf Mobilfunktelefonate konfiguriert. Als Tarif habe ich den Arcor Preselection Tarif angegeben mit der Flatrate für kostenlose Inlandsgespräche von Montag bis Sonntag, da wir bei Arcor eine VoIP telefon flat nutzen. Sonst habe ich alle Einstellungen bei ihren Standardwerten belassen.
Ich möchte also nur, dass unsere Anrufe auf Mobiltelefone via Call-By-Call verlaufen, doch wenn ich nun auf eine beliebige Handynummer anrufe bekomme ich die Meldung, dass ich bitte bei der Auskunft anrufen soll. Da das ganze für mich keinen Sinn macht und ich mithilfe der Forensuche keine Antwort auf diese Frage gefunden habe, nun hier meine Frage an die Nutzer des Forums:
Wie behebe ich das Problem bzw. was mache ich falsch?
Vielen Dank im Voraus!
ich habe den LCR Updater Demoversion auf meiner Fritz!Box 7170 mit der Firmware-Version 29.04.37 installiert und den Updater nur auf Mobilfunktelefonate konfiguriert. Als Tarif habe ich den Arcor Preselection Tarif angegeben mit der Flatrate für kostenlose Inlandsgespräche von Montag bis Sonntag, da wir bei Arcor eine VoIP telefon flat nutzen. Sonst habe ich alle Einstellungen bei ihren Standardwerten belassen.
Ich möchte also nur, dass unsere Anrufe auf Mobiltelefone via Call-By-Call verlaufen, doch wenn ich nun auf eine beliebige Handynummer anrufe bekomme ich die Meldung, dass ich bitte bei der Auskunft anrufen soll. Da das ganze für mich keinen Sinn macht und ich mithilfe der Forensuche keine Antwort auf diese Frage gefunden habe, nun hier meine Frage an die Nutzer des Forums:
Wie behebe ich das Problem bzw. was mache ich falsch?
Vielen Dank im Voraus!