LCE Updater Nutzung für Anrufe auf Mobilfunk führt zu "Bitte Auskunft anrufen"

dnsnfr

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag allerseits,
ich habe den LCR Updater Demoversion auf meiner Fritz!Box 7170 mit der Firmware-Version 29.04.37 installiert und den Updater nur auf Mobilfunktelefonate konfiguriert. Als Tarif habe ich den Arcor Preselection Tarif angegeben mit der Flatrate für kostenlose Inlandsgespräche von Montag bis Sonntag, da wir bei Arcor eine VoIP telefon flat nutzen. Sonst habe ich alle Einstellungen bei ihren Standardwerten belassen.

Ich möchte also nur, dass unsere Anrufe auf Mobiltelefone via Call-By-Call verlaufen, doch wenn ich nun auf eine beliebige Handynummer anrufe bekomme ich die Meldung, dass ich bitte bei der Auskunft anrufen soll. Da das ganze für mich keinen Sinn macht und ich mithilfe der Forensuche keine Antwort auf diese Frage gefunden habe, nun hier meine Frage an die Nutzer des Forums:

Wie behebe ich das Problem bzw. was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus!

Wenn du bei Arcor bist, kannst du kein Call-by-Call benutzen, das geht nur bei der Telekom.

Gruß

Alles klar. Schade. Das hätte ich mir auch schon denken können. Ich Idiot :)

Vielen Dank!

Du kannst aber deine Telefonate in den Mobilfunk über einen anderen Voip-Anbieter laufen lassen, günstig sind z.B. die ganzen Betamax-Anbieter. Lies dich in der Betamax-Ecke des Forums mal schlau ...

Gruß

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.