Lautsprecher MT-F

Hallo,

mit dem Klang bzw. Gesprächsqualität des MT-F bin ich auch sehr unzufrieden.
Ich bin jedoch überzeug, dass das Telefon in diesem Bereich mehr leisten kann und dass der Lautsprecher besseren Klang liefern könnte.
Jeder hat schon gehört wie es HD-Klang aus diesem Gerät klingt und ich hoffe mal meinen Gesprächpartner so zu hören.
Also das dürfte nur an der Software liegen. ;o)

gruß
prima
 
Hi habe seit heute das Mtd-f ...und habe bereist schon ein paar Telefonate geführt...super Sprachqulität (wurde mir bestätigt von meinem gegenüber) und kein Knacksen und Rauschen mehr im Stockwerk unten drunter.

Einizg und alleine wenn ich über Freisprechen telefoniere, ist es etwas übersteuert beim Gegenüber.

Noch eine Frage in der Fritzbox wird mir bei DECT-ECO Modus nicht ünertstüzt angezeigt. Beim MT-D steht unterstützt...

Muss doch das MTD-F auch können oder?!

Gruss Bolle
 
Ich habe ein durchschnittliches Gehör und nutze seit drei Tagen das MT-F.

Die Hörerlautstärke ist vollkommen in Ordnung. Ich höre selbst bei lauten Nebengeräuschen alles einwandrei und ohne Anstrengung.

Lediglich der Freisprechlautsprecher klingt zu übersteuert.
 
Schließe mich an - hab' (zu meinen MT-D) seit gestern auch ein MT-F. Ein leieses Hintergrundrauschen habe ich auch, aber den Lautsprecher finde ich (ehrlich gesagt) sogar sehr, sehr gut und voliminös?!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.