Lauthören mit snom

jacky0815

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

irgendwie bin ich zu blöd. Ich suche krampfhaft nach einer Funktion "Lauthören" bei den snom-Telefonen. Aktuell haben wir snom 370/320 an einer TK-Anlage mit 7.3er Firmware. Ich kann entweder normal durch den Hörer sprechen oder Freisprechen, dann ist aber der Hörer und das Hörermicrophone abgestellt. Beides sollte aber an bleiben. Nun dachte ich das dies bei neueren Telefonen ggf. anders ist uns bestellte ein D765 zum Test. Das steht nun neben mir und macht den gleichen "Fehler".
Gibt es diese Funktion nicht, wenn ja warum? Finde ich sie nur nicht, wenn ja wo ist sie dann?

Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben.

Gruß Daniel

FW 8.7.5.21 @snom D765: Gespräch aufbauen im Freisprechmodus, Hörer abnehmen und Softkey mit Lautsprechersymbol unter dem Display des Gerätes drücken.

aka Speaker Plus. Dazu Headset Plus und Handset Plus würd in Einzelfällen auch nicht schaden oder? Der "Unterbau" ist wohl schon da..., mal auf CeBIT nachhaken gehen...Halle 13, Stand C42.

Viele Grüße,
TG...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.