Lauter Klingelton gesucht

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Suche den am besten hörbaren Klingelton für das GXP2000, hat da Jemand einen? In unserer Werkstatt wird das Telefon regelmäßig nicht gehört weil die Standardtöne selbst bei der lautesten Einstellung zu leise sind.

Hallo,
ich weiß zwar nicht, wie laut es in eurer Werkstatt ist, aber ich bin mit diesen drei Klingeltönen soweit ganz zufrieden. Immerhin reichen sie mir, um im Erdgeschoss zu hören, dass im Obergeschoss mein Telefon klingelt. :)

Anhänge

• gxp-ringtones.zip
    25.7 KB · Aufrufe: 153
Hi,

welche Hardware revision hast Du?

Die aktuelle Beta ist nämlich für die V2.0 und da ist der Klingelton deutlich lauter wie bei der 1.0?
Habe dbzgl. mit Grandstream kontakt gehabt und die schrieben mir das die Software nicht beide revisionen gleich "bedienen" kann.

Grüße

Timm

Hi Message,

das steht unten am Aufkleber Modell:.....
Kein V2.0 heist V1.0.

Grüße

Timm

Eins von den Geräten im Büro hat V2.0, alle anderen sind V1.0 Modelle. Werde dann das V2.0 mal mit dem in der Werkstatt durchtauschen, danke.
Hatte mich schon gewundert wieso bei dem einen Telefon die Kurzwahltasten ständig grün leuchten und diese bei den anderen einfach aus sind :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.