Lauschangriff à la Heise

Ob 1und1 diese Funktion durchreicht kann ich nciht sagen...aber Asterisk läuft ja wunderbar auffer 7270.
Also ran an den Feind und ausprobiert...
Wobei es ja echt nen perfides Ding iss ;-)
Was hab ich schon beim klingeln gelästert oder geschimpft Oo ;-)

Hm, ich schimpfe immer hinterher. Hört man das auch noch?

Das geht auch mit AVM-VoIP. Einfach tcpdump auf die Box und mitloggen

Hmm, ich stelle mir gerade bildlich so einige Situationen vor was man während des Klingelns sagt. Dass das dann der Anrufer hören sollte wäre wirklich keine schöne Vorstellung.

Sprüche wie: "Och Nee, der I**t" oder "Schatz geh du ran, dass ist deine Sch**ssfamilie, nicht meine" könnten somit sehr übel enden.

@Elsi29
Ich glaube das ist umgekehrt, Wenn PersonA PersonB anruft, dann kann PersonB hören was PersonA sagt, während PersonA auf die Verbindung wartet.

@all
ich möchte nur gerne wissen, ob PersonA und PersonB (also ich) einen Anschluss mit "Early Media in beiden Richtungen" haben müssen, oder nur PersonB (also ich) oder nur PersonA.

Gruss

Biber

Im Grunde schon

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.