Labor Firmware 29.04.48-9599 (Beta-Firmware) vom 7.12.2007 verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann bei mir nicht sein, da ich auf den Serverraum (Gebäude nicht Verteiler) der T-Com schauen kann, der liegt bei mir genau gegenüber auf der anderen Straßenseite.

guckst du hier ;)

Anhänge

• dslam.jpg
    dslam.jpg
    93 KB · Aufrufe: 201
Ach und da hast du Röntgen Augen? Supermann? Und wer sagt dir das da nicht irgendwo aus der ferne mit Software rumgemacht wird?

Und wie du an deinen Anhang erkennen kannst werden nicht alle Werte ausgelesen.

Ach so, ... Feuerwehr Standard Ausrüstung.

Pinnacle SoundBridge zeigt die Medienliste nur unvollständig

Ich habe auch die Pinnacle SoundBridge und bisher ebenfalls den PC als Datenlieferanten genutzt. Nun habe ich mir die aktuelle Beta-Firmware auf die 7170 gespielt und eine neu erworbene 500 GB-USB-Platte angeschlossen, die auch korrekt erkannt wird. Nach Aktivierung der Funktion "Musikserver" legt die FritzBox auch eine "mediasrv.db" im root-Verzeichnis der USB-Platte an, in der meine komplette mp3-Sammlung zu erkennen ist.

Rufe ich nun über die SoundBridge den Musikserver auf, so werden mir nur Interpreten und Alben bis zum Buchstaben C angezeigt. Alle weiteren kann ich nicht sehen bzw. anwählen. Hat jemand einen Rat?

Danke und Gruß aus Hamburg
T.K.

Kommt mir bekannt.
Ist irgendwie ein typisches Mediaserver Problem.

Ich denke, dass Du ungültige Zeichen/Sonderzeichen in den Dateinamen und/oder MP3-Tags hast.

ich melde mich auch mal wieder...

werksreset, update 40->48, werksreset, einrichtung hab ich gemacht.

avm hat ja wohl noch am web-interface gebastelt, mein problem aber immernoch nicht behoben.

hier kommen mal wieder ein paar screenshots (vista, firefox, andere BS und browser getestet wie immer). es tauchen die ersten buttons und grafiken auf (mehr als bisher), aber wichtige sachen wie expertenansicht haben einfach keinen button.

Anhänge

• Übersicht.jpg
    Übersicht.jpg
    47.7 KB · Aufrufe: 82
  • Ereignisse.jpg
    Ereignisse.jpg
    164 KB · Aufrufe: 102
  • Netzwerkgeräte.jpg
    Netzwerkgeräte.jpg
    87.2 KB · Aufrufe: 93
  • Ansicht.jpg
    Ansicht.jpg
    80.3 KB · Aufrufe: 85
Versuch doch mal nen Recover auszuführen, dann werksreset und dann noch mal ne schicke Beta oder Normale drauf, vllt kommt dann die besserung entlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.