Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann bei mir nicht sein, da ich auf den Serverraum (Gebäude nicht Verteiler) der T-Com schauen kann, der liegt bei mir genau gegenüber auf der anderen Straßenseite.
Pinnacle SoundBridge zeigt die Medienliste nur unvollständig
Ich habe auch die Pinnacle SoundBridge und bisher ebenfalls den PC als Datenlieferanten genutzt. Nun habe ich mir die aktuelle Beta-Firmware auf die 7170 gespielt und eine neu erworbene 500 GB-USB-Platte angeschlossen, die auch korrekt erkannt wird. Nach Aktivierung der Funktion "Musikserver" legt die FritzBox auch eine "mediasrv.db" im root-Verzeichnis der USB-Platte an, in der meine komplette mp3-Sammlung zu erkennen ist.
Rufe ich nun über die SoundBridge den Musikserver auf, so werden mir nur Interpreten und Alben bis zum Buchstaben C angezeigt. Alle weiteren kann ich nicht sehen bzw. anwählen. Hat jemand einen Rat?
werksreset, update 40->48, werksreset, einrichtung hab ich gemacht.
avm hat ja wohl noch am web-interface gebastelt, mein problem aber immernoch nicht behoben.
hier kommen mal wieder ein paar screenshots (vista, firefox, andere BS und browser getestet wie immer). es tauchen die ersten buttons und grafiken auf (mehr als bisher), aber wichtige sachen wie expertenansicht haben einfach keinen button.