Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Im Gegensatz zur letzten Version wählt sich jetzt die Box auch ins Internet ( Netcologne ) ein. Dabei ist die Downlaod Rate leicht gestiegen. Da ich sehr gerne die sichere DECT Verbindung wollte, diese jetzt auch möglich ist, zwischen 7390 und 7270 bin ich erst einmal hochzufrieden!
Gruß,
CM33
Hallo, tja da habe ich so auf den DECT-Repeater gewartet, jetzt ist er da und funktioniert leider nicht mit meinen Gigaset. :--(. AVM bitte nachbessern.
Guido
Update von -19469 auf -19534 lief einwandfrei durch.
Meine Probleme mit den USB-Anschlüssen haben sich offenbar gebessert; die Platte läuft jetzt an beiden Anschlüssen.
Der Sony KDL-32EX500 findet den Mediaserver (im Gegensatz zu -19469) jetzt wieder. Fotos und mp3s lassen sich wiedergeben. Folgendes ist mir beim Mediaserver aufgefallen:
Beim Navigieren durch die Ordnerstruktur der Festplatte werden Ordner nicht vollständig alphabetisch angezeigt
Ich habe jetzt eine zweite 7390, die als WLAN und DECT Repeater fungieren soll mit dieser Beta ausgestattet. Im ersten Schritt habe ich erst mal nur den WLAN-Repeater aktiviert, da auf meiner ersten Box noch die 91 final läuft.
Allerdings schaffe ich es nicht den WDS-Repeater im 5Ghz Bereich hinzubekommen - im 2,4Ghz klappt es prima, aber da sind bei uns einfach sehr viele Nachbar-Netze im Weg.
Hat schon mal jemand WDS im 5Ghz hinbekommen? Oder liegt es vielleicht an der 91 final auf der Basis-Box?
Internes Fax bzw. Faxempfang geht bei mir nicht...
bei der Einrichtung wird mir in der Weboberfläche dieser Fehler angezeigt:
Lua Run Runtime ERROR in /usr/www/avm//assis/assi_fax_intern.lua:1284: [string "/usr/www/avm//assis/assi_fax_intern.lua:654"]:3: attempt to compare nil with number
Lua stack traceback:
[C]: ?
[string "/usr/www/avm//assis/assi_fax_intern.lua:654"]:3: in function 'FaxUsbDiskPath'
[string "/usr/www/avm//assis/assi_fax_intern.lua:690"]:120: in function 'Multiside_AssiFaxInternStartSide'
[string "Multiside_AssiFaxInternStartSide()"]:1: in main chunk
../lua/assi_control.lua:286: in function 'LoadHtmlSide'
[string "/usr/www/avm//assis/assi_fax_intern.lua:128..."]:4: in main chunk
Meine "Deutsche" Fritzbox läuft in der Schweiz, so habe ich den Annex umgeswitcht.
Die ersten Laborversionen liefen nicht mehr an meinem DSL Anschluss, jetzt arbeitet die Box wieder zufriedenstellend.
Der Sync ist rund 30 KBit langsamer... aber das ist sehr wenig und 16.8 bei versprochenen 15 MBit sind nicht so übel.
Im Log-Files meiner XP-Firewall seh ich massive "Angriffe" der Fritzbox über Port 14013 auf meinen PC. Tante Google liefert zum Thema z.B. das hier mit Hinweisen auf die Kindersicherung der Fritzbox.
Bei mir ist die die Kindersicherung (bzw. die Internetfilter) aber m.W. aus, oder doch nicht?
Habe genau das selbe Problem. Seit dem Update läuft das externe Speedport Modem an Lan1 nicht mehr. Nur PPPooE Fehler.
Auch den Medienserver läuft bei mir nicht rund. Kein Client kann darauf zugreifen. Die Festplatte läuft nach einigem ein- und wieder ausstecken wieder. Aber weiterhin nur am hinteren USB Port.