Lügt poivy?

poivy lügt: Ich habe einen Freund geworben und KEINE FreeCredits erhalten!

• Ja

Stimmen: 12 85.7%
  • Nein

Stimmen: 2 14.3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Mit solchen Umfragen wäre ich vorsichtig. Als Fragestellung ist es vielleicht noch in Ordnung, aber bei Deiner Art der Umfrage stimme ich für "poivy lügt", wenn die Freundschaftswerbung nicht funktioniert hat.

Die Frage ist wohl eher, ob die Freundschaftswerbung funktioniert, oder ob es wie bei vielen Dingen bei Betamax Anlaufschwierigkeiten gibt.
Da kann ich klar sagen: Bei mir funktioniert es nicht. Es kamen noch nicht mal die Mails bei meinen Freunden an. Da hab ich es gleich sein gelassen.

Man bekommt nur 1 Euro für einen geworbenen Freund. Das lohnt sich nicht wirklich, finde ich. Außerdem müssen sich Werber und Geworbener gegenseitig in ihre Kontaktliste aufnehmen, wenn ich das hier richtig verstanden habe. Da ich die Software nur zum anmelden nutze, ist das Ganze für mich uninteressant.

Da ist es ja einfacher, sich einen Euro in der Fußgängerzone zu schnorren. ;-)

Bei meiner Schwester ist die Mail angekommen, sie hat sich registiert, ich habe sie geaddet.... Und es ist nix passiert. :mad:

DM41 schrieb:
Und was ist mit Deiner Schwester? Hat sie Dich auch als Contact aufgenommen?
Naja. Als sie mich adden wollte, stand da "Contact is already in your list" oder so.

Was mir gerade noch so einfällt: Habt ihr die gleiche Adresse, Deine Schwester und Du?

Im Voipbuster-Forum weist VB immer wieder darauf hin, dass es sich um brandneue Nutzer handeln muss, die geworben werden. Falls ihr die gleiche Adresse angegeben habt, kann es sein, dass dies automatisch als Schummel-Versuch angesehen wird.

DM41 schrieb:
Was mir gerade noch so einfällt: Habt ihr die gleiche Adresse, Deine Schwester und Du?

Im Voipbuster-Forum weist VB immer wieder darauf hin, dass es sich um brandneue Nutzer handeln muss, die geworben werden. Falls ihr die gleiche Adresse angegeben habt, kann es sein, dass dies automatisch als Schummel-Versuch angesehen wird.
Weder Email- noch geograpische Adresse sind identisch.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.