Läuft die 7390 auch an einem Alice-Anschluss?

@Corrado-HH

Ich habe heute vom AVM-Support die neue Beta-Firmware 84.04.82-16840 erhalten. Mit dieser erhalte ich nun einwandfreie ADSL2+-Verbindungen an der Alice-DSLAM Broadcom 97.9. Allerdings hatte ich mir vor einigen Tagen von Alice Fastpath deaktivieren lassen und es seitdem bis heute nicht mehr über das DSL-Modul der Fritz 7390 ausprobiert. In der Kombination funktioniert es auf jeden Fall stabil. Ob auch jetzt keine unvorhergesehenen Reboots bei der Box mehr auftreten werden die nächsten Tage zeigen (kamen teilweise nachts ohne Aktivität auf der Box, zuletzt heute morgen um 7.00 Uhr nach zeitgesteuertem Wiedereinschalten des WLAN-Moduls meines Fritz-Repeaters).

LG Andreas
 
Gibt es die als Labor irgendwo zum download? Ich will das beschi... Kratzen endlich aus meinem schei.. AVM-Telefon haben. Wird Zeit, dass die Leute bei AVM endlich mal etws dagegen unternehmen. Das Teil war schließlich teuer genug. :mad:
 
Gibt es die als Labor irgendwo zum download?
Lies einfach mal quer:
Diese Beta-Firmware ist direkt von AVM per Mail geschickt worden, also wird es diese nicht als Download geben. Und nein, diese stellt hier keiner ins Netz und verletzt das Copyright, nur damit Du Dich nicht selbst an AVM wenden musst, um Deine Probleme direkt an der Quelle zu klären!
BtW: Komm mal runter, solche Verbal-Entgleisungen sind unterste Schublade. :?
 
Naja - immerhin hast Du nicht gleich alles gelöscht. :groesste:

Meine Entgleisung - wie Du sie nennst - ist eigentlich nur der Ausdruck meines Ärgers, da sich bei AVM niemand rührt die eigenen Produkte, die man zudem noch teuer erstehen muss, vernünftig zum laufen zu bringen. Eine neue Firmware zur Fehlerbereinigung ist mehr als überfällig.
Ich finde, da kann man seinem Unmut auch ruhig mal Luft machen, oder?

Gruß
 
Seinem Unmut Luft machen ist zwar einfach, aber die Frage ist: Bringt es hier im Forum etwas? Auch wenn AVM hier mit liest, werde sie deswegen nicht schneller in ihrer Entwicklung. Du kannst Dich jederzeit höflich an sie wenden und wenn sie können, werden sie Dir auch helfen. :) Ggf. Dir auch eine "maßgeschneiderte" Lösung anbieten...
 
@adda: Danke für die Info ... ich habe gleich mal unter Bezug auf mein offenes Ticker nach der Firmware angefragt. Mein Postfach kann Gottseidank auch große Attachments verarbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ... eigentlich bin ich gar nicht so.

Natürlich ist es grundsätzlich nicht richtig, denn ... so wie man in den Wald ... usw. - das weiß ich auch. Trotzdem ...

In einem anderen Bereich berichtete ein User, dass dieses Telefonproblem mit der FB7390 und dem MT-D (auf Anfrage bei AVM) bekannt sei und man sich im Moment nicht darum kümmern würde. Mir hat man geraten (auch auf Anrfage) eine neue Firmware aufzuspielen. Lustig. Ich hatte die neueste Firmware bereits drauf, und das hatte ich AVM auch so mitgeteilt.

Tut mit Leid, Folks. Das hört sich auch nicht unbedingt professionell an, oder?

Gruß
 
Nein, aber interessiert hier eher wenig. Für Probleme mit der Firmware gibt es doch eigenständige Threads und man möchte in einem Thread nur themenrelevante Dinge lesen. Sorry! Ich schlage vor, dass der Mod/Admin dann anschließend hier einmal aufräumt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,795
Beiträge
2,240,026
Mitglieder
373,019
Neuestes Mitglied
Loki812
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.