[Gelöst] Kurzzeitige Störung bei eingehenden Telefonaten

dus.net

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wir hatten eine kurze Störung bei eingehenden Telefonaten. Die Störung ist bereits behoben.

[Update] Ausgehend wurde auch eine Störung gemeldet und ebenfalls direkt beseitigt.

Wir bedauern dies sehr und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Ihr dus.net Team
NOC

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Super, dass man hier jetzt auch über kurze Störungen informiert wird. Auch im Nachhinein; sorgt für Transparenz:)
Aber was ich mich frage: Warum gabs keine Email als Störbenachrichtigung? Man schaut ja nicht immer ins Forum... vor allem nicht als Otto-Normal-Verbraucher...
Hätte schon fast wieder das Telefon auseinander genommen, da dieses in letzter Zeit immer mal wieder Probleme machte... bzw. dachte sogar schon dass nicht nur Telefon, sonder auch FritzBox kaputt sein könnte...

Naja, trotzdem: weiter so mir der Informationspolitik. Dann würden sich so manche vielleicht eine Portierung nochmal überlegen;)

Hallo.

Der Zugriff auf die Mailinglisten vom NOC wird gerade geregelt. Dies wird aber in den nächsten Tagen erledigt. Dann können wir auch unsere Störungen darüber publizieren. Derzeit ist unser Twitter Channel so ziemlich das aktuellste (24/7/365). Dort schreiben wir auch mal einen Reboot eines Interfaces oder ein neues Peering rein, auch wenn es keinen Kunden direkt betrifft.

Viele Grüße.

Super!!:) und solch eine schnelle Antwort am Samstag;) Weiter so!!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.