Kurze Fragen zu Nonoh

P

perl80

Guest
Hallo!

Hab 2 kleinere Problemchen bei nonoh:
- Kann man den automatischen Logout abstellen, da dies immer bereits nach kurzer Zeit geschieht? Nach jedem Gespräch muss man sich eigentlich neu einloggen...
- Ich habe einen Kontakt aus Frankreich im nonoh-Adressbuch gespeichert. Ruf ich diesen für einen Anruf oder eine Sms auf, dann ist komischerweise immer die Ungarische Landesvorwahl gewählt, welche ich dann auf die französische ändern muss. Kann mann da was machen?

Vielen Dank für eine Antwort!

Hmm abstellen wegen logout geht glaub ich leider nicht.
Guck mal wie lange der cookie gueltig ist, den dir BM verpasst.
Passiert mir leider auch so ... jedes mal neu einwaehlen.

Gruss

ich habe es mit dem login folgender maßen gelößt

auto login plugin von mozilla installiert und dann noch ein script für solche sachen installiert passend zum plugin

als stratseite von mozilla http://www.nonoh.net/en/buycredits.html
er loggt sich automatisch ein und man kann gleich nach kroatien telefonieren ;-)

Ok, vielen Dank erst mal. Werds in den nächsten Tagen mal testen und Bescheid geben.....

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.