Hallo Jungs,
mittlerweile habe ich fast die ganze Familie mit 3 Accounts bei Nikotel angemeldet und generieren dort fleissig Telefonumsatz. Meine erste Anmeldung mit Rufnummernportierung habe ich vor zwei Jahren hinter mich gebracht. Leider war dieser Vorgang sehr langwierig und nur mit Hilfe des Telefonsupports moeglich. Da ich nicht einsah, 0190 Gebueren zu zahlen aufgrund eines Fehlers bei Nikotel, waehlte ich die Nummer von der Econo Deutschland Webseite. Dort meldete sich jemand einfach mit "ja hallo?" Ich war so sehr verwirrt, dass ich erst mal fragte ob ich denn ueberhaupt bei Nikotel gelandet bin. Nachdem ich in den naechsten Tagen wiederholt dort anrief bekam man die Technik und das Problem bei Nikotel in den Griff.
Leider muss ich nun feststellen, dass der Support von Nikotel auch weiterhin absolut unprofessionell ist. Ich habe die gesammte letzte Woche von mehren Anschluessen aus versucht die alle bekannten Nikotelnummern tagsueber zu erreichen. Dies war nicht moeglich da entweder gassenbesetzt war oder niemand ran ging. Auch mehrere Anfragen per eMail und Support Ticket blieben ungeantwortet.
Fazit: Ich werde nun Stunden und Telefongebueren investieren muessen um das Problem der fehlenden Erreichbarkeit meiner Mutter nach Rufnumernportierung (ohne Vorwarnung) letzte Woche in den Griff zu bekommen. Vor zwei Jahren dachte ich noch, der schlechte Support von Nikotel war nur ein einmaliges Problem - leider ist Support dort noch immer ein absolutes Fremdwort und erinnert mich an Eins und Eins / Puretec vor einigen Jahren.
Ich kann nur empfehlen dort keinen Account zu eroeffnen, falls ihr Probleme bekommt die bei Nikotel liegen seid ihr am Arsch und allein gelassen.
Gruss von enttauschten Enno
mittlerweile habe ich fast die ganze Familie mit 3 Accounts bei Nikotel angemeldet und generieren dort fleissig Telefonumsatz. Meine erste Anmeldung mit Rufnummernportierung habe ich vor zwei Jahren hinter mich gebracht. Leider war dieser Vorgang sehr langwierig und nur mit Hilfe des Telefonsupports moeglich. Da ich nicht einsah, 0190 Gebueren zu zahlen aufgrund eines Fehlers bei Nikotel, waehlte ich die Nummer von der Econo Deutschland Webseite. Dort meldete sich jemand einfach mit "ja hallo?" Ich war so sehr verwirrt, dass ich erst mal fragte ob ich denn ueberhaupt bei Nikotel gelandet bin. Nachdem ich in den naechsten Tagen wiederholt dort anrief bekam man die Technik und das Problem bei Nikotel in den Griff.
Leider muss ich nun feststellen, dass der Support von Nikotel auch weiterhin absolut unprofessionell ist. Ich habe die gesammte letzte Woche von mehren Anschluessen aus versucht die alle bekannten Nikotelnummern tagsueber zu erreichen. Dies war nicht moeglich da entweder gassenbesetzt war oder niemand ran ging. Auch mehrere Anfragen per eMail und Support Ticket blieben ungeantwortet.
Fazit: Ich werde nun Stunden und Telefongebueren investieren muessen um das Problem der fehlenden Erreichbarkeit meiner Mutter nach Rufnumernportierung (ohne Vorwarnung) letzte Woche in den Griff zu bekommen. Vor zwei Jahren dachte ich noch, der schlechte Support von Nikotel war nur ein einmaliges Problem - leider ist Support dort noch immer ein absolutes Fremdwort und erinnert mich an Eins und Eins / Puretec vor einigen Jahren.
Ich kann nur empfehlen dort keinen Account zu eroeffnen, falls ihr Probleme bekommt die bei Nikotel liegen seid ihr am Arsch und allein gelassen.
Gruss von enttauschten Enno