- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe die 7270 und hatte Fritz!Load auch schon mal drauf.
Das Problem ist, dass es seit dem neuen Firmwareupdate irgendwie wieder weg ist. Auch der Button, zu dem man auf die Web-Oberfläche gelangt ist, ist weg.
Nun habe ich mir die neue Version runtergeladen und wollte es neu installieren, aber meine externe Platte wird gar nicht mehr erkannt. :sad:
Wenn ich mich per ftp oder telnet einlogge, bekomme ich folgende Ordner:
Sind das die Ordner von diesem NAS-Kram?
Muss ich meine Platte über den Fernanschluss aufrufen?
Kann mir bitte jemand genau erklären, was ich machen muss, damit das bei mir wieder läuft? Ich hab echt keinen Schimmer von den ganzen Kram. Ich war so froh, dass ich das damals zum Laufen bekommen habe und nun ist es weg. :heul:
Bitte helft mir.....
ich habe die 7270 und hatte Fritz!Load auch schon mal drauf.
Das Problem ist, dass es seit dem neuen Firmwareupdate irgendwie wieder weg ist. Auch der Button, zu dem man auf die Web-Oberfläche gelangt ist, ist weg.
Nun habe ich mir die neue Version runtergeladen und wollte es neu installieren, aber meine externe Platte wird gar nicht mehr erkannt. :sad:
Wenn ich mich per ftp oder telnet einlogge, bekomme ich folgende Ordner:
- Bilder
- Videos
- Dokumente
- Musik
Sind das die Ordner von diesem NAS-Kram?
Muss ich meine Platte über den Fernanschluss aufrufen?
Kann mir bitte jemand genau erklären, was ich machen muss, damit das bei mir wieder läuft? Ich hab echt keinen Schimmer von den ganzen Kram. Ich war so froh, dass ich das damals zum Laufen bekommen habe und nun ist es weg. :heul:
Bitte helft mir.....