Kriege Fritz!Load nicht auf der 7270 Box installiert

Fabian0o0

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe die 7270 und hatte Fritz!Load auch schon mal drauf.
Das Problem ist, dass es seit dem neuen Firmwareupdate irgendwie wieder weg ist. Auch der Button, zu dem man auf die Web-Oberfläche gelangt ist, ist weg.

Nun habe ich mir die neue Version runtergeladen und wollte es neu installieren, aber meine externe Platte wird gar nicht mehr erkannt. :sad:
Wenn ich mich per ftp oder telnet einlogge, bekomme ich folgende Ordner:
  • Bilder
  • Videos
  • Dokumente
  • Musik

Sind das die Ordner von diesem NAS-Kram?

Muss ich meine Platte über den Fernanschluss aufrufen?

Kann mir bitte jemand genau erklären, was ich machen muss, damit das bei mir wieder läuft? Ich hab echt keinen Schimmer von den ganzen Kram. Ich war so froh, dass ich das damals zum Laufen bekommen habe und nun ist es weg. :heul:

Bitte helft mir.....

Zusätzlich zu diesen Ordnern solltest du einen Ordner mit dem Namen der Festplatte sehen. Die wird offensichtlich nicht erkannt.

- Konfiguration überprüfen
- Rücksetzen auf Werkseinstellungen und Neukonfiguration von Hand
- Einen aktiven USB-Hub mit externem Netzteil probieren, evtl. reicht die Stromversorgung nicht.
- USB-Platte am PC testen.

Der Fernanschluss darf nicht aktiviert sein.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.