- Mitglied seit
- 8 Sep 2007
- Beiträge
- 94
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Habe gestern wieder einen Anruf erhalten, und nichts ist zu hören.
Wahrscheinlich erfahre ich Wochenende was der Gesprächspartner hörte.
Ich habe endgültig die "Schnauze voll"!
Raus telefoniere ich jetzt schon nicht mehr mit easylell.
Die Telefonnummer hatte ich damals von der Telekom zu carpo portiert.
Jetzt möchte ich diese Nummer wo anders mit hinnehmen.
Ist das kostenpflichtig?
Wahrscheinlich erfahre ich Wochenende was der Gesprächspartner hörte.
Ich habe endgültig die "Schnauze voll"!
Raus telefoniere ich jetzt schon nicht mehr mit easylell.
Die Telefonnummer hatte ich damals von der Telekom zu carpo portiert.
Jetzt möchte ich diese Nummer wo anders mit hinnehmen.
Ist das kostenpflichtig?