Kostenloses IMAP-Postfach

q-stkr

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen und nicht zu kleinem IMAP-Postfach.
Kennt jemand einen Anbieter??? Leider sind im Internet meist wiedersprüchliche Infos dazu zu finden und man merkt ernst nach der Anmeldung, dass der gewünschte Anbieter die Dienste gar nicht mehr anbietet, oder wenn diese kostenplichtig sind.

Hat jemand einen guten Tip?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Gruß
q-stkr

Was ist "nicht zu klein"? Freenet und Web.de unterstützen IMAP, GMX erst ab Promail.

Hallo,

naja ich würde schon sagen, dass das Postfach nicht unter 100 MB liegen sollte. Im idealen Fall zwischen 200 und 250 MB ...

Bei den geannten Anbietern ist die Kapazität leider sehr klein. Da kann man kaum etwas synchronisieren.

Gruß
q-stkr

Also Freenet bietet 100MB.

Laut der Übersicht von Freenet hat die kostenlose Mailfunktion nur 20 MB (Basic) für Mails...

Also in meinem Account steht in der Übersicht "xxx von 100 MB" und oben drüber FreenetMailBasic. Keine Ahnung wieso.

Edit: Bei meinem Dateispeicher steht allerdings auch 10240MB ... Ich habe den Account schon ewig und drei Tage und das ist eventuell noch ein Überbleibsel als ich kurzzeitig DSL von Freenet hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Freenet Basic gehen nur 20 MB.

@KuniGunther:
Das ist gut möglich. Von Zeit zur Zeit ändert sich das Angebot. Ist mich auch schon bei gmx aufgefallen ...

Ich glaube ich komme nicht an einem kostenpflichtigen Anbieter vorbei wenn wirklich auf IMAP setzten möchte ...

Schau dir mal AOL an!

imap und 2GB Postfach!

Hi
Kostenlos ?
Mein Handynetz Anbiter hat leider nur 10MB :(

Na - gut, dass der OP jetzt schon mal weiß, dass Dein Handynetzanbieter (wer auch immer das ist) NICHTS für ihn ist... :noidea:

---edit---

falls jemand noch braucht: www.mymail.ch

250MB Postfachgrösse
30MB Übertragungsgrösse
Zugang über Web, POP3 und IMAP

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.