Kostenlose Supportnummer im ersten Jahr?

johannes866

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wer kann mich darüber genauer informieren?
Ich habe das wohl überlesen. Unter welcher Nummer ist der kostenlose Support zu erreichen?

Danke

Johannes

Ich für meinen Teil habe (bei 1&1) nur was gelesen von kostenlosem Support im ersten Monat. Was ich hier im anderen Thread las von 1 Jahr, ist mir nicht bekannt. :noidea:

Danke,

trotzdem ist mir noch nicht klar: Geht es nur um den Emailsupport oder gibt doch eine Servicenummer?

Johannes

Der eMailsupport ist grundsätzlich kostenlos - auch wenn es dabei manchmal "länger" *) dauert

*) Die als "maximal" definierte Zeitspanne kann sich jeder selbst denken :hehe:

Danke. Ich suche eine kostenlose Service-Telefonnummer.
Probleme mit obiger Firma gibt es genug. Und dann noch ewig in der teueren Wartschleife? Das ist doch nicht das, was man sich vorstellt.
Wer weiß etwas von einer Telefonnummer?

Danke
Johannes

Nachtrag zu rosx1:
Die Nummr ist immer die 0900er, Ob diese was kostet, sagt Dir der Computer nach entsrechender Auswahl von Dir und Eingabe Deiner Daten an.
Spätestens dann kannst Du immer noch auflegen. Haldelt es sich eindeutig um ein von 1&1 verschuldetes Problem, kannst Du für diesen einen Support im Nachhinein immer noch darauf drängen, dass 1&1 Dir diese Gebühren wieder gutschreibt.

Novize schrieb:
Haldelt es sich eindeutig um ein von 1&1 verschuldetes Problem, kannst Du für ...

Kurze Mail mit der Bitte um Gutschrift an die Rechnungsstelle dürfte wohl geschickter sein.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.