CALLBACK ist nicht mehr FREE bei i-p-tel GmbH
Am 31.3.06 hies es noch.
Wir haben uns daher entschieden, die kostenlose Beta-Testphase noch einen Monat bis zum 30.04.2006 zu verlängern. Ich möchte Ihnen die für die Folgezeit geplante Tarifstruktur jedoch nicht vorenthalten:
Am 02.04.06 schrieb Herr Merle noch...
....
Hallo Smarty,
mit Weiterverbinden ist die Rückfrage mit anschließendem Verbinden nach zweimaligem Drücken der Raute-Taste (##) gemeint. Callback und Callthru sollen kostenlos bleiben. smile
Viele Grüße,
Pascal Merle
...
Die Realität: vom 09.05.06
Leider wurde die Callback-Funktion von einigen Benutzern als Einstieg ins Callbackservice-Business gebraucht. Sie war eigentlich dazu gedacht, Mitarbeitern, die sich z.B. gerade im Ausland aufhalten, einen günstigen Zugang zur Telefonanlage zu ermöglichen. Die Callback-Funktion ist daher nur noch für die Premium Accounts verfügbar und auch dort nur für maximal 3 Rufnummern.
Hier eine Antwort dazu könnte man stehen:
..
das Sie die Callback Funktion in der Free Version entgegen Ihren Zusagen ohne Ankündigung entfernt haben ist schade und weckt nicht gerade Vertrauen.
Das war für mich die wichtigste Funktion um die BWHZ nutzen zu können.
Ich bin mir mit vielen Bekannten, die Ihre Anl. nutzen aber einig, nur für den Callback 5 Euro zu zahlen, das lohnt nicht.
Klar ist mir auch, dass Sie ein solches System nicht ohne Einnahmen unterhalten können.
Sie sollten die Preisgestaltung noch einmal überdenken.
Für uns als Privat- und Wenignutzer rechnen sich aber 5 Euro nicht, zudem man ja nicht weiss, ob es dabei bleibt. Man richtet die Anlage mit viel Zeitaufwand ein, und plötzlich. wenn alle Fehler raus sind und alles perfekt läuft, kostet sie dann auch 9,95 ¤ oder noch mehr.
Da suchen wir lieber nach anderen preiswerteren Lösungen. Die müssen nicht unbedingt gratis sein!
Parallelruf und beliebeg viele Umleitungen bietet ja auch die Fritzbox.
Da schaltet mir niemand plötzlich ohne Vorwarnung die Funktionen ab!
...
PS: Der Unterschied was einer schreibt (oder sagt) und dann tut - ist wohl die gelogene Differenz :-(
Hier kann weiterdiskutiert werden
http://www.pbxes.com/community.php