Kostenlose Filme für lange Wartezeit

Wenn Du Maxdome über 1&1 bekommen hast, findest Du die Abrechnung unter "1&1 DSL Entertainment" als eigenständiges Paket im Controlcenter und dort dann eben auch die Kosten.

da schau her - hätt ich nicht gedacht ;)

Merci für die Info!

Gruß, Jürgen

Komando zurück !

So einfach wars denn nun doch nicht, das Geld für den fälschlicherweise abgerechneten Film zurück zu bekommen. Dass er unter Kosten nicht mehr stand, lag einzig und allein daran, dass eine Rechnung erstellt wurde, welche noch nicht einmal im Control-Center zu sehen ist. Da gabs wohl Umstellungsprobleme. Auf jeden Fall bekomme ich diese Rechnung nun per Mail zugeschickt und da wird besagter Film in Rechnung gestellt.

Schade, ich dachte 1&1 wäre schnell bei der Regulierung gewesen - so kann man sich täuschen !

Heute kam das Schreiben, daß die Box bis spätestens Mitte Dezember da ist.
Außerdem 12 Filme aus den maxdome-Paketen: Movies, Comedy, Serien und Erotik.
Bestell hatte ich wie gesagt am 28.09.
Na ja, was lange wärt, wärt endlich gut !
Gruß

Carlos

...da würd ich mich nicht verlassen: ich hab auch Mitte September bestellt, bis heute keine Box, aber den Brief mit den Filmen auch schon fast einen Monat zu Hause liegen, und zugesichert bekommen, das sie auf jedenfall noch im November geliefert wird; ist ja noch heute Zeit dafür....

Nur Mut, nächstes Jahr gibt es auch wieder einen November :mrgreen:

(PS: Ich habe meine Box auch noch nicht, aber ebenfalls die Novemberzusage...;))

Stimmt in welchem Jahr der November fällt haben sie nicht geschrieben. Meine Box sollte auch bis Ende November geliefert werden, habe natürlich noch keine bekommen. Ich frage mich nur warum sie uns erst Termine nennen und dann nicht liefern.

ich bekam ebenfalls den brief mit den gutscheinen und die zusage für november. ich habe jetzt einfach die bestellung stonieren lassen, da ich bereits die box eines nachbarn abgekauft habe (wieso kauft man sich etwas, wenn man es eh nicht verwendet???)...nunja! hoffe das wird was mit der stonierung. da hab ich 60¤ gespart:)

Ist schon alles sehr seltsam ich habe die box jetzt seit einem monat zuhause stehen hatt auch nur 4tage gedauert. Nur verstehe ich jetzt nich warum die mir heute en mail schicken wo folgendes drin steht:

herzlich willkommen bei maxdome! Wir haben Ihre Bestellung der maxdome Set Top Box erhalten, vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Aufgrund der sehr großen Nachfrage kommt es zu Lieferverzögerungen bei der
maxdome Set Top Box. Wir rechnen aktuell mit einer Lieferung in den kommenden
14 Tagen und bitten Sie daher um etwas Geduld. So lange können Sie bereits
maxdome im Internet unter www.maxdome.de genießen.

In Zusammenarbeit mit unseren Partnern tun wir alles, um die Verzögerung
schnellstmöglich zu beheben. Ihren Auftrag bearbeiten wir unverzüglich nach
Liefereingang weiter.

Für die eventuelle Verzögerung bitten wir Sie um Ihr Verständnis

wollen die mir jetzt etwa noch eine zweite zuschicken???
mir solls ja egal sein sollange die nur eine abbuchen

kannste ja dann als geschenk für die unannehmlichkeiten der 4 tage lieferzeit verstehen...lol

Hallo Leute,

nach nun fast 10 Wochen habe ich heute eine Mail von 1&1 bekommen das mein Box unterwegs sei. Blöd nur das die meine Sachen immer nur freitags rausschicken, GLS liefert am Samstag nicht.

Diese Mail habe ich gestern auch bekommen. Bei mir sind es aber "erst" 9 Wochen.

Na sieh an. Die Box ist heute gekommen. Hatte sie ja erst am 28.09 bestellt...:p
Ich habe aber keinen Brief bekommen im vorraus auf dem mir die Lieferzeit gesagt wurde. Auch habe ich keine Kostenlose Filme bekommen. Vielleicht liegt das auch daran das ich ja schon Bestandskunde bin und mit Uns kann man das ja machen...:-Ö

Also Leute verzweifelt nicht... das wird schon... ist ja bald Weinachten ;)

gestern lag die box im breifkasten obwohl ihc sie storniert habe!

Die Bearbeitung der Stornierung wird 8-12 Wochen dauern. ;-)

;-)
ich werde jedenfalls erstmal warten bis die geld abbuchen. habe ja shcon 2x die stornierung hingeschickt.

na dann dauert es gleich doppelt so lange ;-)

lol, der war echt gut neelix!

hat jemand jetzt schon eine nachricht von 1und1 erhalten, zwecks falscher rechnung/abbuchung von gratisfilmen? ich hab mich per fax beschwert, aber bis jetzt keine reaktion...

Box angekommen

Gestern kam endlich meine Box. Das ist sogar noch vor Mitte Dezember, wie angekündigt.
Sofort aufgebaut und getestet. Funktioniert, auch die Anmeldung bei Maxdome.
Es werden sogar die 12 Filme als Gutschein angezeigt.
Also alles bestens bei mir.
Gruß
Carlos

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,056
Mitglieder
373,480
Neuestes Mitglied
Skyscraperfan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.