Hallo VoIP-Freunde,
ich bin der Entwickler und Betreiber von simple-fax.de und habe in meinen Logfiles Besuche vom IP-Phone-Forum gesehen und mir gedacht, da musst du mal nachsehen.
Ich hatte gestern tatsächlich eine verstopfte Faxpipeline. Onlinekosten.de hat einen Artikel über simple-fax.de veröffentlicht und mir rannten zu viele Faxe die Bude ein. Irgendwann hat es dann noch meinen SQL-Server da hingerafft und der Faxversand war nur bedingt möglich.
Ich habe sofort mit Verdoppelung der Kapazität reagiert und hoffe nun, dass ich so die nächsten Tage über die Runden komme.
Noch mal kurz zu euren Befürchtungen mit dem Spam: Ich verkaufe weder die Faxnummer noch die E-Mailadressen! Ich finde Spam genau so blöd wie ihr auch und würde deshalb nie mit soner Spammerei anfangen! Über die eingebeldete Werbung lassen sich alle Kosten decken.
Zu Betateilchen: Das System hat Probleme mit Faxen die größer als 5 Seiten sind. Deshalb gab es bestimmt Schwierigkeiten bei der Übertragung. Steht eigentlich auch in der Anleitung. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen eine Funktion zuschreiben, die zu große Faxe nicht durch lässt.
Vielleicht einfach noch mal probieren. Heute sind wir auch nicht so ausgelastet.
Grundsätzlich ist mir aber aufgefallen, dass Faxe zu VoIP-Anschlüßen sehr oft nicht ganz korrekt übertragen werden. Wahrscheinlich ist 2 mal VoIP in der Verbindung zu viel. Bei kostenlos muss man manchmal kleine Abstriche machen.
Findet ihr echt, dass die Bestätigungsmail mit Werbung übersäht ist? Es ist doch nur eine Anzeige drin. Und dann sogar was Interessantes
Zeigt mir mal einen kostenlosen Faxanbieter wo es keine Werbung im Fax gibt so wie bei simple-fax.de, ich denke da ist Werbung in der Mail doch zu verkraften, oder?