ist es eigentlich geplant das jeder ort eine voip nummer bekommt (in absehbarer zeit) ?
dann müßte es nur noch billige dsl anschlüsse ohne telefon geben und ich würde sofort komplett wechseln
ich glaube da hab ich mich falsch ausgedrücktbetateilchen schrieb:ist es eigentlich geplant das jeder ort eine voip nummer bekommt (in absehbarer zeit) ?
eher unwahrscheinlich - und EINE Nummer pro Ort würde auch nicht so besonders viel bringen :wink:
betateilchen schrieb:Abwarten - kommt vielleicht bald. Oder Du wohnst irgendwo, wo Du Internet über Dein Kabelfernsehen machen kannst.dann müßte es nur noch billige dsl anschlüsse ohne telefon geben und ich würde sofort komplett wechseln
ahoi schrieb:Für Anrufer hat es also durchaus Vorteile, wenn ich mich bei z.B sipgate für die 0180 1-Nummer entscheide, auch wenn die Ortsvorwahl schon verfügbar ist?
ahoi schrieb:Für Anrufer hat es also durchaus Vorteile, wenn ich mich bei z.B sipgate für die 0180 1-Nummer entscheide, auch wenn die Ortsvorwahl schon verfügbar ist?