Kontake von Voipbuster zu Sparvoip transferieren?!

Slowdeath

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nachdem ich etliche Tage Voipbuster in Benutzung hatte haben sich so einige Kontakte (80 an der Zahl) in meinem Account angessammelt. Da jetzt VB aber in Deutschland kostenpflichtig wird will ich auf Sparvoip umsteigen und die Kontake natürlich alles mitnehmen ^^. Gibt es da irgendeine Möglichkeit die Kontake in irgendeiner Weise zu exportieren und dann wieder bei Sparvoip impotieren zu lassen oder die Kontake allle transferieren?! Danke schonmal im Vorrraus! Hab nämlich echt keine Lust alles nochmal einzugeben ^^

See Ya Michi :)

Hallo,
das ist ganz einfach.
Gleichzeitig die Software von Voipbuster und Sparvoip öffnen.
Dann im Voipbuster folgendermassen anklicken:
-->Tools -->Send Contacts --> userID von Deinem Sparvoip eingeben --> links Deine Kontakte markierten -->add anklicken --> send anklicken -->und der Rest erklärt sich von alleine.
Gruss
Sisi

PS. Bitte kurz mailen, ob es geklappt hat.

Prima Info. Darf ich das in das wiki von ip-phone-forum übernehmen?

Super danke..genau das wollte ich wissen :) ! Gibt es da jetzt noch eine Möglichkeit die Kontake in eyebeam zu importieren ^^ Das wäre dann echt klasse! Thx schonmal

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.