Konfigurationsfrage: Telefone an der 7170, TFE an Euracom

Markus_H

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leutz,

ich hab zuhause eine 7170 nach einer Euracom 181 hängen. Die Telefone und die TFE hängen bisher an der Euracom. Nun möchte ich die Telefone an die Fritzbox hängen. Die TFE muss ich vorerst jedoch an der Euracom lassen. Auf die Box kommt das Labor Image für die Telefonie (wegen dem digit. AB).
Kann ich die Box so konfigurieren und anschliessen dass die Telefone trotzdem läuten wenn an der TFE jemand klingelt? Wenn ja, wie?
Ich stell mir das so vor, dass ich eine analoge Nebenstelle der Euracom mit der Fritzbox via FON3 verbinde...
Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Konfig.

Gruß - Markus

Markus_H schrieb:
Ich stell mir das so vor, dass ich eine analoge Nebenstelle der Euracom mit der Fritzbox via FON3 verbinde...
Du kannst nicht Nebenstelle mit Nebenstelle verbinden, aber nutze
doch dafür den analogen Amtsport der 7170. :rolleyes:

Gr. Wopper

Wopper schrieb:
Du kannst nicht Nebenstelle mit Nebenstelle verbinden, aber nutze
doch dafür den analogen Amtsport der 7170. :rolleyes:

Gr. Wopper

:confused:
Das musst du mir erklären! Ich hab ISDN. Gehe also mit dem Y-Kabel von AVM einmal mit DSL und zum anderen mit ISDN in die Box rein.
Einen zusätzlichen analogen Amtsport sehe ich nicht - bin ich vielleicht blind???

Gruß - Markus

Ah - danke dir! Man lernt halt nie aus!

Werd ich gleich mal testen.

Gruß - Markus

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,219
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.