Konfiguration per Telefon

welberger

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir jetzt schon einen Wolf gesucht, aber leider nirgendwo eine Antwort auf meine Frage gefunden - und hier meine Frage:

Gibt es irgendwo eine Beschreibung darüber, wie ich das Gigaset SX541 per Telefon konfigurieren kann? Also z.B.
*11#rufnummer = über Festnetz telefonieren
#96*1* = WLAN einschalten
#96*0* = WLAN ausschalten

So geht das nämlich bei FRITZ!Box - und jetzt hätte ich gerne auch für das Gigaset solche Möglichkeiten.

Weiß da jemand was?

Für jede - auch traurige Infos - bin ich sehr dankbar.

Grüsse,
achim

Hallo ,

um mit dem SX541über Festnetz zu telefonieren muss am Telefon ** (Pause) und danach die Telefonnummer gewählt werden.

*7 und dann die Kurzwahlnummer #-> Kurzwahl
*8 und dann die Vanitynummer # ->Vanitywahl

Vanity:
z.B.: Name: ACHIM ->Vanity-Nummer: 22446 ->Vanitywahl: *8 22446 # dann wird die hinterlegte Rufnummer gewählt.

Die Kurzwahl- und Vanitynummern hinterlegt man im SX541 über die Konfigurationsseiten.

Zum WLan ein/aus gibt es meines Wissens nichts. Ich glaube sogar, dass es nochnichtmal überhaupt mehr gibt...
Gruß Steffen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.