Opencom Problembeschreibung
Hallo ihr beiden,
wir haben einen Telekom Anlagenanschluß bestehend aus zwei ISDN Anschlüssen (4 Leitungen) Eine MSN ist dann weggefallen so das wir eine Zentralnummer haben und eine Zentraldurchwahl und einen Nummernkreis also:
Bsp:
123456- 60 Zentrale
123456-61-89 frei belegbar.
Folgende genauere Problembeschreibeung:
Ich benötige jemanden der mit mir die gesamte Konfi durchgeht.. :;-) wenn möglich, denn ich hab sicherlich einen Grundlagenfehler.
1. Benutzer entsprechend eingetragen und rnr vergeben (ich bitte euch beim Antworten möglichst wenig Abkürzungen zu verwenden
) Benutzergruppen auf Standard
2.Benutzerkonten, Benutzergruppen nix gemacht.. nix verstanden
3.Anschlüsse S001 und S002 Typ Extern und Nr 123456 ohne Durchwahl Bündel jeweils überkreuz also bei S001 Bündel S2 und umgekehrt.
4. Openphone 65 6X an UPN entsprechend der Benutzerkonten mit den entsprechenden RNR
5. An den Telefonen jeweils die RNR als Amtleitung Taste 1 und dann die Teamfunktion für die interne vermittlung an die anderen Geräte
6.4 Endgeräte an a/b (2 Scnurlose zwei Faxe) ebenfalls im Benutzermanager eingetragen
7.Bündel S1 und S2 Anlagenanschluss, Rufumleitung intern, Protokkoll DSS1, DW auf Zentrale 60, Anruf kommend intern Länge der DW = 2
8.Leitweg Beide Bpndel eingetragen S1 und S2 Kennzahl = ? da verstehe ich gar nix
9. Sammelruf konfiguriert damit alle Telefone klingeln wenn die 60 angewählt wird (Zentrale haben wir nicht wirklich sind nur zu 4) Sammelruf Typ parallel
10. Anrufverteilung kommend jewils die Telefonnummer mit DW dem Apparat zugewiesen
Anscjluss- RNR/ DW 123456-60 RNR(Zeitgruppe) = 60
so hab ich das verstanden. Aber man sieht auf dem Telefon das sie 61 zum Beispiel angerufen wird Auf allen Telefonen aber es klingelt auch mit...
Ich hoffe es ist jetzt klarer. Wenn einer Lust hat mir zu Helfen dann kurze Info
an mich
Lieben Gruß
Davor