Konferenz mit dem Cisco 9971 durchführen

svenbretthauer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich versuche schon einiger Zeit mit meinem Cisco 9971 eine Konferenz hin zubekommen. Ich bekomme immer wenn ich eine Konferenz einleiten will "Konferenz nicht möglich" am Telefon angezeigt.
Brauche ich hierfür 2. Leitungen ? Das Telefon verbindet sich zur meiner TK Anlage mit einem Benutzernamen und Passwort mit einer Nebenstellennummer.

Ich kann weder wenn ich einen 2. Anruf aktiv habe und der 1. Anrufer auf Warten ist keine Konferenz einleiten. Noch wenn ein Anrufer aktiv ist über den Konferenz Button
einen 2. Anrufer dazu holen.

Hat da jemand eine Idee für mich ?

Grüße

Sven

Danke für die Info.

Ob ich den Patch in meine Yearstar MyPBX
Anlage einspielen kann ?

Ist aber bestimmt auf Basis einer Asterisk.

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Ich habe ein freepbx system im Einsatz.

Hat leider nicht funktioniert mit dem Patch auf der Anlage.

Da hilft dann nur wohl andere Telefone zu kaufen die das mit dem normalen SIP Standard von Hause aus können.

Cisco Telefone sind wohl am besten auch mit ner Cisco CME oder CM betreibar.

Aber um bissel zu spielen wie das so generell funktioniert wenn man kein Cisco Router mit CME hat was ganz intressant.

Schöne Weihnachten all.

Sven

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,159
Mitglieder
373,678
Neuestes Mitglied
brainkennedy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.