Konferenz Anruf frage

sherifomran

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich habe daheim ein Speedport wuerde gefritz und laeuft prima. Dazu habe ich eine festnetze Leitung und wollte gern ein konferenz Call zwischen das Festnetz und ein VOIP machen.

um VOIP anzurufen muss ich *121# tippen und um Festnetz anzurufen muss ich nichts, nur aufheben und dann bekomme ich die Leitung.

Ich habe probiert:

VOIP call zu machen und dazwischen eine *# zu tippen aber bekommte nicht die Festnetzleitung, ich habe auch die folgende probiert
*0#
*1#
*2#
#*
#*1

kennt jemand sich damit aus?

vielen Dank,

gruesse,
Sherif

Hallo Sherif,

du könntest dir mal das Handbuch einer Fritzbox ansehen. Es sollte aber auch aus der Beschreibung vom Speedport hervor gehen.

Aber nur kurz:
"R" + "0" + "Rufnummer = Baut ein 2. Gespräch auf
"R" + "2" = Makeln
"R" + "3" = Konferenz einleiten
"*111#" + Rufnummer = Nutz das Festnetz für ausgehende Gespräche

vg
waldoo

geloest: konferenz mit Frtizbox (2 VOIP anrufe oder 1 VOIP+1 Festnetz)

Hallo Waldo,

danke schoen, es hat geklappt.

Hier ist die Reinvolge:-

1- Anruf uebers VOIP zu stellen bist die 2. person antwortet
2- R taste druecken
3- 2 sekunden warten dann bekommte ich leitung vom Fritzbox
4- *122#+"telefon nummer" um eine 2. VOIP Gespraech zu fuehren bist die 3. Person antwortet
5- R taste druecken und gleich 3 Taste druecken um die 3 Personnen auf einem Gespraech zu haben
6- um das Gespraech mit der 3. Person zu beenden, drueckte ich R und dann 1
7- um das Gespraech mit der 1. Person zu beenden, auf legen

Gruesse,
Sherif

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.