Kondensatorkabel mir V.1.66

saturnreisen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Siemens gibt an, das ein solches Kabel nicht notwendig sei, da es nur für die V. 1.4 gedacht ist.
ein Reset und wiedereingabe aller Daten würde die Qualiät der Sprache verbessern.
Hat jemand damit erfahrung?
Kann ich die Daten sichern und nach dem Reset zurückladen?

danke für die hilfe

Ganz einfach: Man sagt dem Hotline-Mann (oder der Hotline-Frau), dass man das Kabel sehr wohl braucht, weil man's z.B. mit einem geliehenen ausprobiert hat und deutlich bessere Qualität hatte ;-)
Der große böse Siemens-spezial-Reset (Reset-Taste ca. 10 Sekunden drücken, Netzstecker ziehen, dabei Reset gedrückt halten, paar Sekunden Warten, währenddessen schwarzes Huhn rituell schlachten und Voodoo-Gesänge skandieren, Netzstecker wieder rein, nach weiteren 10 Sekunden Reset loslassen, ausschalten, beten, warten, mehr beten, einschalten, über http://192.168.2.1 im Browser einloggen, via Bootloader eine Firmware einspielen, zum Dank einen weißen Stier opfern) mit anschließender Neukonfiguration bringt aber schon was. :doktor:
Ich würde empfehlen, kein Backup der alten Daten wieder aufzuspielen, sondern wirklich alles "zu Fuß" neu einzugeben. Dazu vielleicht vorher den einen oder anderen Screendump machen...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge