ciesla
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 65
Für sipgate braucht man dann aber noch einen Anschluß(-Internet)-Anbieter dazu.Voip geht auch mit Sipgate Basic, dort beinhalten die Flatrate Tarife Festnetz und Mobilfunk. Bei Easybell sind dagegen nur Festnetz Nummern in der Flat enthalten.
Bei easybell kann man die Mobilfunkflat zum Hauptvertrag für 5 € dazu buchen.
Ist also am Ende (für die Freizeit-Lieblingsbeschäftigungs-Sparfüchse) eine Rechenaufgabe.
Die Anderen nehmen easybell wegen der ganzen Leistungen (die "ganz nebenbei" zusätzlich noch dabei sind).
@Knoxe: wer jetzt noch immer eine 7272 nutzt, sollte sowieso mal überlegen, sich was Neues hinzustellen (bei VDSL braucht man eh eine neue Box).
Und das, ohne die Box "in die Kosten miteinzubeziehen". Beim Auto macht das komischerweise niemand von uns (da rechnen wir nämlich nur die Verbrauchskosten!). Sonst würde nämlich niemand von uns mehr überhaupt Auto fahren (dürfen). Mich eingeschlossen. Öffis, Bahn und Flugzeug bringen uns zu jedem Ziel, und das zu einem Bruchteil der ansonsten gegenzurechnenden "Gesamtkosten".
Ich kenne niemanden (außer mir) bei dem das zuverlässig funktioniert. Unabhängig vom Alter.Wenn die Bekannten mit einfachen Handys Smartphones oder eventuell Emporia Smartphones sich bereit erklären würden zu telefonieren ...
Ich predige das ständig, aber in der Eile des Gefechtes wird es regelmäßig vergessen.
Auch verstehen viele Leute einfach nicht, welche Rufnummern nun Sondernummern (teuer), Mobilfunk oder Festnetz sind. Auch wenn ich ihnen detaillierte Listen neben das Telefon lege ...
Daher sind fest eingerichtete Sperren sicherer und ich empfehle eigentlich immer die zusätzliche Mobilfunkflat (die 5 € sind lächerlich; außer für die Profi-Lieblingsbeschäftigungs-Sparfüchse).
Zuletzt bearbeitet: