Komplett zu Doppelflat?

bowu

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2006
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit heute wird bei mir im CC die 1&1 Doppelflat für 34,99 angeboten. Die Media Box für 49,-¤ und die FB 7270 für 190,-¤.

Habe z.Z. Surf&Phone 16000 Komplett mit Laufzeit bis Januar 2010, und seit 2 Monaten auch die mtl. 5,-¤ BestPreis-Gutschrift. Ein Wechsel bringt mir also außer einer neuen MVLZ garnichts.

Im Übrigen steht beim Wechselangebot folgender Zusatz dabei: "Ihr Wohnsitz liegt noch in einem weniger ausgebauten DSL-Gebiet. Gerne können wir Ihnen den gewünschten Tarif aber schon jetzt per Fernanschaltung ans 1&1 Netz anbieten – für nur 5¤ pro Monat mehr." Wie jetzt .... :confused:

Ist das Standard oder wollen die sich im Wechselfalle von mir die 5,-¤ mtl.
Gutschrift wiederholen?

Mfg,
bowu
 

Anhänge

  • Area.pdf
    60.6 KB · Aufrufe: 26
Ich gehe mal davon aus dass du bisher einen Telekom Anschluss hast?
Durch den kompletten Wechsel zu 1und1 mit Fernanschaltung zahlst du 5¤ Aufpreis, da die Leitung von der Telekom gemietet wird und die mehr kostet als von 1und1. Dafür fällt die Grundgebühr von der Telekom weg, wenn ich das richtig sehe.

Quelle
 
Mir wird der Wechsel auch seit heute angeboten. Ebenfalls mit den 5¤ Fernanschluß, obwohl ich eigentlich Komplett bereits ohne Telekom hab.
Also bleibe ich wohl bei Komplett mit der 5¤ Gutschrift.
 
bowu schrieb:
Im Übrigen steht beim Wechselangebot folgender Zusatz dabei: "Ihr Wohnsitz liegt noch in einem weniger ausgebauten DSL-Gebiet. Gerne können wir Ihnen den gewünschten Tarif aber schon jetzt per Fernanschaltung ans 1&1 Netz anbieten – für nur 5¤ pro Monat mehr." Wie jetzt .... :confused:

Das gleiche bei mir, obwohl ich seit 2 Monaten auf Komplett, also ohne Festnetz, bin.
Als ich das hier (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=168360)
und hier (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=1108396#post1108396)
im Forum schrieb, hieß es sei ein Fehler im CC.
Eine Nachfrage beim Support, warum denn nun wieder ein Fernanschluß ins Spiel kommt, ergab folgende erschöpfende Antwort:
support schrieb:
Laut unserer Datenbank haben Sie den Tarif
1&1 Surf & Phone 16.000 Komplett. Der Unterschied zu dem
in Ihrem Control Center angebotenen 1&1 Doppel-FLAT 16.000 Komplett
liegt einfach im Preis, was aber durch die sogenannte Fernanschaltung
wieder aufgehoben wird. Deshalb raten wir Ihnen bei Ihrem bisherigen
Tarif zu bleiben, bis der Ausbau des Netzes fortgeführt wird oder
andere, bessere Tarife für Sie bereitstehen.

Ein Anschluss der Deutschen Telekom ist für Ihren jetzigen
Vertrag nicht notwendig.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit den Produkten von 1&1.

Mit freundlichen Grüßen


Alles klar??:-Ö

Übrigens, die monatliche Gutschrift über 5¤ von wegen BEST-PREIS-GARANTIE stand bislang noch auf keiner Monatsrechnung, mittlerweile ist schon die dritte Rechnung nach der Zusage in Haus geflattert.
Eine Mail diesbezüglich an die Leute von bm-zentral ergab eine Sondergutschrift für die letzten drei Monate.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.