Komplett Paket per Anruf angeboten bekommen und 3mbit -> 16mbit !?!

Seit der Umstellung auf 1&1 Doppel-FLAT 16000 Regio R ist www.hotmail.de und einige andere Seiten nicht mehr erreichbar.
MSN funktioniert auch nicht mehr.

Einige andere 1&1 Kunden sind anscheinend (laut Forum) auch betroffen.
Geschwindigkeit ist bei 3mbit geblieben, ich ziehe momentan aber nur mit 200kb/s anstatt mit ~350kb/s wie vorher, keine Ahnung ob das nur ein Zufall ist.
Werde es weiter beobachten.

Bereue gerade ein wenig jetzt nochmal ein 2 Jahresvertrag mit 1&1 abgeschlossen zu haben, bei diesen Problemen..

Hallo,

bei Regio R hast du sehr wahrscheinlich deinen Telekomanschluss behalten. Von daher würde ich dein Problem auch eher da ansiedeln. Die Frage ist ja auch, ob es bei euch überhaupt Alternativen zur Telekomleitung gibt. (Beim mir gibt es z. B. noch nicht mal Kabel ...)

Seit der Umstellung auf 1&1 Doppel-FLAT 16000 Regio R ist ....

Geschwindigkeit ist bei 3mbit geblieben, ich ziehe momentan aber nur mit 200kb/s anstatt mit ~350kb/s wie vorher, keine Ahnung ob das nur ein Zufall ist.

Umstellung auf Regio R ist i.d.R. auch nur eine tarifliche Umstellung seitens 1&1 ohne technische Veränderung durch einen Technologiepartner. So steht es auch schon, kurz nachdem man den Tarifwechsel durchgeführt hat, im CC.
Das erklärt, warum die Geschwindigkeit sich nicht verändert hat. Deine veränderte Downloadgeschwindigkeit wird wohl an was anderem liegen müssen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,119
Mitglieder
373,617
Neuestes Mitglied
Florian_de
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.