wichard schrieb:Wenn das "Busybox..." kommt (und dann am Ende der #) - dann bist Du schon drin! Kein "login" mehr nötig...
Wenn keine debug.cfg vorhanden ist, dann solltest Du mit echo > /var/flash/debug.cfg eine neue anlegen können. Guck aber vorher noch einmal nach, ob sie wirklich nicht da ist:
cd /var/flash
ls
Gruß,
Wichard
wichard schrieb:Mit "echo" gibst Du Sachen aus, mit ">" leitest Du diese Ausgabe in eine Datei um - in diesem Fall in die debug.cfg. Also keine Ausgabe auf der Konsole.
Mit "cd" wechselst Du in ein Verzeichnis. Das alleine gibt noch keine Ausgabe.
Mit "ls" könntest Du Dir nun den Inhalt des Verzeichnissen anzeigen lassen. Dann sollte es auch eine Ausgabe auf der Konsole geben.
dm41 schrieb:LS :!:
Natürlich klein geschrieben! :roll:
Darf ich Dir einen Rat geben: Bevor Du irgendetwas bei Deinem Kenntnisstand mit der Box anstellst, würde ich mir einige Grundlagen aneignen.
Sonst geht das in die Hose...
jupzup schrieb:Nabend ...
wenn Du es wie in meiner Anleitung ---> FBF zur ATA mit Firmware .71 beschrieben ist das "telnet-ar7login-reset-debug.tar" script installiert hast, dann hast Du auch eine debug.cfg !!
Nur zu Info wenn Du "echo > /var/flash/debug.cfg" eingegeben hast ist diese damit wieder leer bzw. hast dann alle Einträge wieder gelöscht.
Am besten Du fängst nochmal von vorne an.. hast jetzt eh kein telnet mehr.. :wink:
Also bitte nochmal ganz von vorne anfangen...step by step und auf die Schreibweise der Befehle achten... dann klappt das auch.. :!:
grüße...
bigge schrieb:Ich glaube ich habe es geschafft . :? Betonung auf glaube!!
Mit welchen Befehlen kann ich jetzt die /var/flash/debug.cfg konntrollieren?
Und wer hat mir ein Beschrieb sämtlicher Befehle die in telnet möglich sind, in Deutsch ?
Und reicht ein first start um all die änderungen in der Debug.cfg und ar7.cfg wider rückgängig zu machen ?
Gruss Bigge
jupzup schrieb:Kontrollieren:
cat /var/tmp/debug.cfg/debug.cfg
wichard schrieb:jupzup schrieb:Kontrollieren:
Ist da nicht ein debug.cfg zu viel drin? IMHO müsste es heißen:
cat /var/tmp/debug.cfg
jupzup schrieb:wichard schrieb:jupzup schrieb:Kontrollieren:
Ist da nicht ein debug.cfg zu viel drin? IMHO müsste es heißen:
cat /var/tmp/debug.cfg
Natürlich....hast völlig Recht..habs korrigiert...
grüße..
Sascha