[Problem] knattern und knachsen auf Leitung mit Linux-Call-Router (mISDN_dsp Fehler?)

chsvat

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, wie hier schon geschrieben, ist das eine Problem gelöst, dafür ein anderes aufgetaucht :(
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=264925

Hat evtl. jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

Schade, dass keiner eine Lösung hatte...aber es hat sich jetzt erledigt, da ich Debian 7 installiert habe und darunter nun alles läuft Es gibt zwar noch ein kleines Problem, aber wenigstens läufts schonmal: Undzwar habe ich in unterschiedlichen Abständen "knachsen" und "krachen" wenn ich den hörer abhebe und den internen Wählton höre. Auch wenn eine Verbindung mit einem Gesprächspartner hergestellt ist (egal ob intern oder extern). Habe schon LCR die Töne in den RAM laden lassen, aber das macht auch keinen Unterschied. Das Problem tritt dann auf, sobal etwas CPU Last da ist, z.B. wenn ich eine Datei auf den Server kopiere, oder Dienste neu starte, etc.
Hat dazu evtl. noch jemand eine Idee, wie ich das beheben könnte?
An Rechenleistung sollte es eigentlich nicht mangeln: 2x dual core Opteron 2,2 ghz und 12gb ecc ram (+4tb sata hd)

Danke im Voraus!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.