Knacken und knistern bei ankommenden Anrufen

hach den 80er thread :D bitte verlinken oder sagen wo er denn ungefähr zu finden ist...

Also ich habe mir nun eine
PHONE Labor-Version 74.04.80freetz-devel-4529

Version draufgehauen Dank gismotro

Nun habe ich kein Knacken oder Knistern mehr (bis jetzt) :) hoffe bleibt so !!!

Ich denke die Lösung liegt in der PHONE Labor-Version. Im letzten Build hatten wir nur eine 80er-orignal FW benutzt.

hallo
Ich habe dasselbe Problem wie quicksilver und auch ne V3.
Nun würde ich auch gerne die PHONE Labor-Version 74.04.80freetz-devel-4529
auf meiner Fritz spielen.Leider habe ich diese version trotz suchfunktion nicht gefunden.Kann mir jemand den passenden Link für diese Version zukommen lassen.Für hilfe wäre ich sehr dankbar

mfg.toeften

hallo
Um die Firmware testen zu können müsste ich mir ja die Labor-Soft auf meine fritz machen.Aber genau das habe ich gestern versucht,leider ging genau das nicht.Irgendwas mit nicht Kompatibel mit der FB.Wenn ich dann anklicke trotzdem installieren kommt der Hinweis nicht Kompatibel.Liegt es evt. daran das ich Win 7 draufhabe ?

mfg.toeften

Zu 99% falsches zip gezogen !

1.)Hast Du das der V3 gezogen ?
2.) Paßwort im WebIF gesetzt ?

Download der FW : 74.04.80-16624

hallo
Erstmal danke für den link.Ich hatte eine andere Version deswegen ging das wohl auch nicht.Passwort habe ich gesetzt.Werde mich erstmal einlesen ins Image-erstellen.Das kann dauern weil ich muss Freetz mit auf der Box haben.
Okay danke nochmal für den link

gruss toeften

hallo
Wenn ich mir so ein Image erstellt habe kann ich das dann übers Webinterface machen ?Oder muss ich mit Win-XP arbeiten? Das hätte ich auf meinem alten Läptop.Kann ich dann meine Fritz&Freetz-Einstellungen wieder einspielen?(Lesen kann ja so lange dauern)

gruss toeften

Nachdem Du das Image erstellt / gebaut hast kannst Du es einfach als Update über das AVM-WebIF in die Box spielen und gut ist.

Du kannst das Image einfach per Webinterface einspielen, die Einstellungen sollten erhalten bleiben. Mach vorher aber dennoch eine sicherung deiner Einstellungssachen, denn solltest du auf die stable-Verison von AVM zurückgehen, so wird die Box einen Werksreset machen, da du in der Version "runtergehst".

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.