Klingelton in JFritz ändern ?

cinocio

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit den Klingelton über den PC bei JFritz zu variieren bzw. zu verändern.
Wer sieht hier eine Möglichkeit zu unterstützen oder wer hat dazu evtl. schon eine Lösung.

Bin für jeden ernst gemeinten Hinweis dankbar

danke und mfg cinocio

Sowas suche ich auch. Der Klingelton ist in der tat etwas Gewoehnunsbeduerftig...

die diskussion gabs hier schon öfter - einfach mal suchen

Also ich habe auch schon gesucht aber nichts gefunden, haste nen Tipp für uns? ;-)

die letzte info war wohl , dass in jfritz da nix zu ändern ist - sondern nur in windows

Da es anscheinend einige Leute wünschen und es relativ leicht einzubauen ist, werde ich es für die nächste Version umsetzen. Dann könnt ihr den Klingelton selbst bestimmen.

Wäre auch cool, wenn ihr mir eure Klingeltöne zuschicken könntet.

Gruß,
Robert

Am besten wäre selber die Töne z.B. als eigene MP3's ermöglichen zu wählen ;o)

gruß

prima

WAV wird demnächst möglich sein, über MP3-Support müsste ich mich noch informieren.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.