Klima-Erwärmung - warum zur Zeit keine Panikmache?

MalkoV2

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
- Schnee in Australien
- Mehr Regen als gwünscht in EU?
- Insgesamt nix mit wärmer?

(Keine Umfrage, einfach nur ein Fun-Thread zu "klima-politik: Klima-katastophe und aktuellem wetter,)

.

Der Thread ist nicht gestern erstellt worden sonder schon ein paar Wochen alt !!!:confused:

Ne, der ist von gestern.
Da steht ja Datum/Zeit drin und passend dazu kam der per RSS.

Ne, der ist von gestern.

Meinst nicht, das ich weiss, wann ich den [ungefähr] geschrieben habe???
Gestern nicht, sondern vor ein paar Wochen!
Und mein Browser löscht nach Beendigung den Cache, also da kann es nicht hängen geblieben sein!

.

Und warum ist der erst seit gestern da?

Oder gibts den schon 2mal?

Oder gibts den schon 2mal?

Ich hab mit der SuFu versucht, den alten beitrag zu finden (User: MalkoV2, Titel: Thema*) aber sogar nur meine Antwort (Beitrag 3 hier) nichtmal den Erfööfnungsbeitrag angezeigt bekommen. :confused:

Der Originalbeitrag dürfte von ca. Anfang Mai sein, wenn ich mich recht entsinne?
.

Komisch, mir wurde er mir heute früh auch als neu angezeigt.

Ich kann mir da keinen echten Reim drauf machen - Klima war mir gestern sowas von Sch---Egal ;-) - das ich da sicher nix zu geschrieben hätte.

Aber zu der Zeit, wo laut Thread-Zeit der Thread erstellt wurde, habe ich die SuFu genutzt, alle meine Beiträge anzuzeigen, weil ich auf einen bestimmten verweisen wolle (zum Thema FB-Rufumleitung). Ich kan mir nun vorstellen - sollte es einen winzigen Bug geben, das der in dem Zusammenhang steht.
Naja, sicherlich nicht notwendig, das auszuarbeiten.
Da das Thema jetzt eh veraltet ist (ausgenommen der noch immer wenigen "Klimawandel"-Schreie) bitte ich darum den Thread wege Veralterung und OT zu löschen. Thx.

.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.