kleine frage zum speedport 900

Khoradaan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Huhu,

ich hab mir wie oben beschrieben das speedport w900 geholt.
nun eine kleine frage:

ich hab ein analoges telefon..muss ich das unbedingt an dem speedport anschließen oder kann ich es am splitter lassen?

mfg

Moin.
Das kommt darauf an, was für einen Abschluss du hast. Bist du z.B rein bei T-Com und hast einen analogen Anschluss plus DSL geht das. Bei Komplettanschlüssen, oder wenn du VOIP nutzen möchtest(denn Flatrates hat man ja meist nur da) muss das Telefon logischerweise an den Router. Mit den spärliche Informationen ist keine genauere Antwort möglich.

Gruß
Stefan

also ich hab nur t-com und einen reinen analog anschluss plus dsl 6000 ...ich hoffe damit kann man was anfangen :)

Wie Stefan schon vorher geschrieben hat, wenn Du nur über deinen analogen Anschluß telefonieren willst dann kannst Du alles so lassen.
Willst Du aber VoIP nutzen muß das Telefon am Router angeschlossen werden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.