Software: AVM FRITZ!Box-Kindersicherung
Betriebssystem: Windows 7 (32 Bit/64 Bit), Windows Vista (32 Bit/64 Bit), XP (32 Bit/64 Bit)
Version: 04.02.02
Build: 11.06.01
Sprache: deutsch
Neue Features: - Windows-Dienst zur Nutzung der FRITZ!Box-Kindersicherung
Das Archiv enthält die Software für
Software: AVM FRITZ!Box-Kindersicherung
Betriebssystem: Windows 7, Windows 7 (64 Bit), Windows Vista, Windows Vista (64 Bit), Window XP, Window XP (64 Bit)
Version: 04.02.02
Build: 11.06.01
Sprache: deutsch
Neue Features:
- alle lokalen Windows-Benutzer werden der FRITZ!Box zur Einrichtung der Kindersicherung übermittelt, auch die nicht angemeldeten
- Betriebssystem-eigene Benutzer wie SYSTEM oder NETZWERKDIENST werden nicht mehr an die FRITZ!Box übermittelt
- 64 Bit-Unterstützung
Ist ein Gebrauchtes mit ner XP-Pro-Lizenz - das reicht erstmal dicke aus für ihr bißchen Jappy.de und Youtube ;-)ok das mit dem Computerservice wußte ich ja nicht. (Anmerkung: willst Töchterchen nicht gleich Win7 drauf machen, damit sie später keine Umstellungsprobs hat)
Achsooo, ein solches Problem löse ich erst, wenn es auftritt. Man kann das ja in FB-Config sehen, wenn sowas passieren sollte...und das wird vorerst nicht passieren. Sie müßte zwar nur den Computer-Namen ändern, aber das könnte man schon ausschließen, indem ihr Benutzer unter XP eingeschränkt wird...Generell ist es halt sinnvoller die "Tür" zuzumachen und erst bei Bedarf zu öffnen, denn somit kommen (logischerweise) andere PCs nicht so einfach ins I-Net.
wenn man nunmehr deine Lösung wählt, kann durch Fehlkonfig. oder jugendlichen Spieltrieb (bsw. Änderung MAC usw.) die Regeln umgangen werden.
Wow, ich bin immer wieder erstaunt, was ein POR immer wieder bewirken kann...aber ich komme irgendwie immer nicht von selber drauf, das zu versuchen *mist*.mach mal ein PoR, des weiteren Browser-Cache löschen und evtl. nur IE verwenden.
(PS: Aktualisierung deiner Signatur)
Nein, das wird als Systemzugriff gewertet. Ist gut zu erkennen, wenn man das extra Ki-Si-Programm drauf hat, das mehrere Benutzer verwalten kann.Da Windows, Antivir u.a. ja praktisch dauernd immer mal im Internet rumklickern, hatte ich erwartet, dass die Onlinezeit auch dann runterzählt, wenn z.B. kein Browser offen ist.